Reicht euer bestes Selfie ein, werdet das Gesicht der gesamten nationalen Kampagne zum neuesten Honor-Smartphone und fliegt mit dem Honor-Team zur Fashion Week in Paris! Unter allen Teilnehmern der Kampagne werden zudem Smartphones und Honor-Goodies verlost.
Zum Start des Honor 9 Lite könnt ihr noch bis einschließlich 06.02.2018 (kommenden Dienstag) am Online-Wettbewerb von Honor teilnehmen und mit etwas Glück und dem perfekten Selfie zum Gesicht der Werbekampagne werden.
#loveyourselfie #faceofhonor9lite
- Wer das Gesicht der Honor-9-Lite-Kampagne werden möchte und die Hauptgewinne abräumen will, kann einfach das Selbstportrait auf seinem eigenen öffentlichen Instagram- oder Twitter-Profil hochladen – das Instagram- oder Twitter-Profil muss für den Kampagnenzeitraum 02.-14.2. auf öffentlich gestellt sein – Selfies von privat gestellten Accounts können nicht abgebildet werden und nehmen nicht am Wettbewerb teil
- Selfie mit dem Hashtag #faceofhonor9lite versehen – und damit als Teilnehmer automatisch auf der Kampagnenseite https://store.hihonor.com/de/faceofhonor9lite.html erscheinen
- Aus allen Teilnehmern wählt die Honor-Jury am 07.02. die vier Finalisten aus – die Community entscheidet bis zum 14.02. per Online-Voting auf der Kampagnenseite, wer das neue Gesicht der Honor-9-Lite-Kampagne wird.
Das Honor 9 Lite besticht durch seine Quad-Kamera die vorn und hinten das selbe Dual-System aus 13 und 2 Megapixeln mitbringt und das ab jetzt zum Standard gehörende 18:9-FullView-Display mit FHD+ Auflösung! Mehr zum brandneuen Smartphone von Honor – dem Honor 9 Lite – erfahrt ihr hier am kommenden Dienstag!
Auf zur Fashion Week nach Paris
Selten hat sich ein Selfie so gelohnt wie bei Honor: Der Gewinner wird zum Kampagnengesicht des neuen Honor Smartphones, das im Februar vorgestellt wird. Dazu erhält der glückliche Selfie-Star ein professionelles Fotoshooting und kann sich bald auf vielen digitalen Leinwänden und Aktionen selbst entgegenlächeln.
Wer ein richtiger Star ist, der wird natürlich auch zu coolen Events eingeladen und daher bringt Honor den neuen Kampagnen-VIP am 27. und 28. Februar zur Fashion Week nach Paris. Dort besucht der glückliche Gewinner mit Honor die Fashion Show der angesagten Modemarke KOCHÉ by Christelle Kocher. Das Label aus Paris verbindet Couture-Erbe mit zeitgenössischer Kunst und Streetwear. Und damit nicht nur in Paris, sondern auch zukünftig jeder fabelhafte Moment perfekt festgehalten werden kann, bekommt der Gewinner zudem noch Honors neuestes Smartphone als Geschenk.
Mit der Aktion zeigt Honor wieder einmal deutlich, dass die Fans und Follower im Mittelpunkt der Marke stehen. Honor ist nicht nur für die Community da, Honor ist die Community! Die junge Brand vereint mittlerweile über 100 Millionen Fans und Follower weltweit, Tendenz steigend. Egal ob Trade-In-Programm, Beta-Tester-Aktionen oder geniale Gewinnspiele – für Honor geht es stets darum, der Community einen Mehrwert zu bieten und sie aktiv einzubinden.
- Die Juwelen unter den In-Ear-Kopfhörern neu aufgelegt: beyerdynamic Xelento Wireless 2nd Generation im Test - 2. November 2022
- Feuerwear Flora – Der Übertopf für Upcycling-Freunde [Gewinnspiel] - 20. Oktober 2022
- Der Sonos Sub Mini kommt in den Handel - 7. Oktober 2022