Gesundes Neues! – Stereopoly im Jahr 2017

Gadget-Tech-Blog-Stereopoly Gesundes Neues! – Stereopoly im Jahr 2017 Technologie

Hallo liebe Leser,

Stereopoly wünscht euch ein gesundes neues Jahr 2017!

Bevor das Jahr so richtig in die Vollen geht, möchten wir gern eure Meinung und eure Ideen abfragen. Wir möchten auf eure Leserwünsche eingehen und benötigen dazu euer Feedback. Diese Jahr sollen Tests/Reviews wieder ein festes und regelmäßiges Standbein unseres Blogs werden. Auch das Thema Jailbreak möchten wir nicht aus den Augen verlieren, auch wenn Apple mit iOS 10.2 und höher alles dafür tut, die Jailbreak Szene so klein wie möglich zu halten. Ansonsten verstehen wir uns als Blog ohne festen Rahmen oder bestimmte Themen. Bei uns ist alles was mit Technik, Gadgets, dem Web oder ähnlichen zu tun hat gern gesehen. Android, iOS, Windows 10, macOS und so weiter… all das könnt ihr hier lesen. Genau das ist Vor- aber auch Nachteil! An dieser Stelle kommt ihr ins Spiel:

Welche Themen würdet ihr gerne Lesen? Bitte hinterlasst eure Wünsche in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder schreibt uns direkt über Mail, Twitter etc. an! Wie ihr uns erreichen könnt, findet ihr auf der Autorenseite unseres Blogs.

Vielen Dank!

unbenannt Gesundes Neues! – Stereopoly im Jahr 2017 Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x