get it next: Ebay-Suche 2.0

ipod-nano-deals-hot-auctions get it next: Ebay-Suche 2.0 Web

Wer lästige Ebay-Shops schon immer loswerden wollte, Ebay-Suchergebnisse einfach besser sortiert haben will, oder ganz simpel Ebay nicht besuchen möchte und trotzdem auf Ebay suchen möchte, dem wird get it next gefallen. Die Seite krempelt die Ebay-Suche komplett um und bietet neben übersichtlicher Suchausgabe allerhand Features zum Eingrenzen und verfeinern seiner Ergebnisse. Integration in andere Web 2.0-Services inklusive!

Wer suchet der findet: get it next

  • Veröffentlicht in: Web

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Findet aber leider fast nur ausländische Sachen , also sucht ja Weltweit oder? Ich habe leider auch keine möglichkeit gefunden, die suche auf die Herrkunft der Anbieter einzugrenzen und wer will denn schon 4$ Shipping bezahlen, dann 3 Wochen warten und wenns Probleme gibt ist der Anbieter im Ausland ..
    Sonst aber eine schöne sache..

    So far …

    R

Schreibe einen Kommentar