Gevey SIM-Karte: Apple patched Unlock in iOS 5 Beta 2

geveysim Gevey SIM-Karte: Apple patched Unlock in iOS 5 Beta 2 Jailbreak Software

Kurze Info für alle Nutzer der Interposer-Karte Gevey-SIM, über die ich bereits des öfteren eher kritisch geschrieben habe. Apple hat die Sicherheitslücke, die von der Gevey-SIM-Karte genutzt wird, in der gestern veröffentlichten iOS 5 Beta 2-Firmware geschlossen. Dies bedeutet, dass die Gevy-SIM-Karten in der finalen iOS 5-Version nutzlos sein werden.

Nicht einmal die “Ultra”-Version der Interposer-Karte ist noch dazu in der Lage, unter iOS 5 das iPhone für andere Netze freizuschalten. Die Karte wird von recht vielen iPhone-Besitzern verwendet, um ihr iDevice von der Netzbindung zu befreien. Das iPhone Dev Team lässt sich mit der Entwicklung eines Software-Unlocks sehr viel Zeit und gibt seit einigen Monaten keine Informationen über den Entwicklungsstand heraus. Da es derzeit keinen anderen Weg gibt, das gelockte iPhone freizuschalten, ist die Nutzung dieser Karten trotz der problematischen Nutzung nachvollziehbar. Was soll man mit einem Smartphone, mit dem man nicht telefonieren kann? Hoffentlich finden die iPhone-Hacker spätestens bis zur offiziellen Freigabe von iOS 5 eine Unlock-Lösung.

Gevey-SIM-Muslcenerd Gevey SIM-Karte: Apple patched Unlock in iOS 5 Beta 2 Jailbreak Software

Zum Weiterlesen:

via Twitter –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x