Gewinnspiel: Ein Hubschrauber für unsere Mitleser bei Google Buzz (Update)

Das Wetter ist schon viel freundlicher – Zeit wieder vor die Tür zu gehen. Dafür möchten wir ein Gadget unter unseren Lesern verlosen: einen etwa 60 cm großen fernsteuerbaren Helikopter für viel Outdoor-Spaß.

Alles, was ihr dafür tun müsst:

  • Einen Googlemail-Account haben und Buzz verwenden
  • Mitleser der Stereopoly-Redaktion werden
  • Einen Buzz mit Link zu diesem Artikel schreiben (https://www.stereopoly.de/?p=19535)
  • Teilt uns bitte per Mail oder Kommentar den Buzz mit, den ihr geschrieben habt, damit wir niemanden beim Auslosen übersehen.
  • Und das ganze bis Sonntag,  7. März um 24 Uhr.

Viel Spaß und viel Glück!

hawk1 Gewinnspiel: Ein Hubschrauber für unsere Mitleser bei Google Buzz (Update) stereopoly Technologie

Update: And the winner is…

Mittlerweile haben wir den Gewinner ermittelt und sind da auf einen Bug in Buzz (oder Googlemail?) gestoßen: Direktnachrichten, die wir uns gegenseitig schicken wollten, kamen nicht an. Zum Glück konnten wir das aber klären: Der Gewinner ist Christian Vaschauner aus Feldkirchen in Österreich. Viel Spaß mit dem neuen Gadget!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
12 Jahre zuvor

ich mach auch mal mit ^^ wollt schon immer son hubschrauber 😉

https://www.google.com/buzz/115473512839634179751/Xp2z4wMVFzq/hubschrauber-gewinnen-check-stereopoly

vasch
12 Jahre zuvor
Daniel
12 Jahre zuvor

Mit Gewinnen hatte ich noch nie viel Glück. Aber wenn man es nicht versucht, dann wird das auch nichts. Also drückt mir die Daumen 🙂

https://www.google.com/buzz/danfuh/gsHLkXxZeaX/Hallo-Buzzer-Wenn-einer-von-Euch-schon-immer-mal

Trägt der Heli auch eine Kamera?

[…] Übrigens: Unser Gewinnspiel läuft noch. Wir verlosen noch bis Sonntag Nacht unter unseren Mitlesern bei Buzz einen vergesteuerten Helikopter… […]

tobi
12 Jahre zuvor

ja und wer hat nun gewonnen 😉

9
0
Would love your thoughts, please comment.x