Gewinnspiel: Jabra Move Wireless in drei Farben.

Alles neu macht der Mai und vielleicht auch eurer Musikerlebnis unterwegs? Jabra stellt uns drei Move Wireless zu Verfügung und ihr könnt diese gewinnen.

jabra-move-wireless-varianten Gewinnspiel: Jabra Move Wireless in drei Farben. Entertainment Featured Gadgets Hardware

Die von Jabra zur letzten IFA vorgestellten, neuen, leichten Geschwister der REVO Wireless sind ebenso robust, nur wurden die Bedienelemente vereinfacht (Lautstärkewippe statt Touch) und man kann sie nicht zusammenklappen. Andererseits sind sie wahnsinnig leicht und sehr bequem für On-Ear-Kopfhörer. Wie die Jabra Move Wireless genau abgeschnitten haben, könnt ihr in der kompletten Review nachlesen.

Gewinnspiel

Wie zuvor tragt ihr euch bitte in den Rafflecopter ein, dazu ist ein Kommentar unter diesem Beitrag mit Angabe einer validen eMail-Adresse nötig (sonst können wir euch nicht erreichen) und teilt das Gewinnspiel optional auf Twitter mit dem Hashtag #JabraDE und/oder werdet Fan von uns und Jabra Deutschland auf Facebook. Die Los-Optionen stehen im Rafflecopter noch einmal genau.

jabra-move-wireless-rendering Gewinnspiel: Jabra Move Wireless in drei Farben. Entertainment Featured Gadgets Hardware

Zu gewinnen gibt es je eines von drei Jabra Move Wireless Schwarz, Rot oder Blau. Es läuft bis nächsten Montag. Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

weiterführender Link: www.jabra.com.de

Folgt mir 🙂

Michael S.

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.
stereopoly-ava-80px Gewinnspiel: Jabra Move Wireless in drei Farben. Entertainment Featured Gadgets Hardware
Folgt mir 🙂

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.

128 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Habe mir erst neulich die Jabra Solemate Max gekauft und bin für den von mir bezahlten Preis sehr zufrieden 🙂 (knapp 80€)

  2. Jabra hat sich in den letzten Jahren echt gemacht. Die Konkurrenz-Situation am Audiomarkt tut der Branche echt gut.

  3. Kabellose kopfhörer könnte ich noch gut für meine Apple Watch gebrauchen.Wenn diese irgendwann mal eintrifft. Würde mich also sehr freuen 😉

  4. Ich will die haben 😉
    Hatte schonmal die Jabra BT3030. Sah zu Beginn sehr wertig aus. Leider ist das Kupfer grün geworden und hat abgefärbt. Und die weiße Hundemarke bröckelte ab.
    Würde sehr gerne sehen, ob Jabra das besser mit diesen hier hinbekommt.

  5. Oh, wie wär‘ das schön… Ich weiß nicht, wie viele Kopfhörer hier schon den Kabelbruch-Tod gestorben sind… 😉

  6. Endlich nicht mehr mit dem Kopfhörerkabel hängenbleiben – der Luxus ist „fast“ unbezahlbar 😉

  7. Der blaue sieht so genial aus – Schwarz und Rot sehen zwar auch gut aus, aber würde ich ihn mir holen, dann in Blau 🙂

  8. Genau das Richtige für jeden der gerne Musik Hört und auch nicht auf Qualität verzichten will.
    Also genau das Richtige für mich 🙂

  9. Nach einer schlechten Erfahrung mit wirklich namhaften Kopfhörern würde ich mich so sehr freuen hier mal zu gewinnen! 🙂

  10. Ich lege gerade bei Kopfhörern wert auf gute Qualität aber ich wurde auch schon oft enttäuscht. Daher würde ich mich umso mehr freuen mal die Marke Jabra kennenzulernen!

  11. Bin auch mit dem „herkömmlichen“ BT Headset von Jabra sehr zufrieden – wenn’s jetzt noch ordentlich was auf die Ohren gibt..!

  12. OMG <3 <3 <3 was für ein Gewinn <3 - bin ich schon im Lostopf drin? 🙂 - das war ja easy und hat noch nicht mal weh getan 😉 - da versuch ich gern mein Glück <3 - Daumen drück 🙂

  13. toll der schwarze Jabra Kopfhörer gefällt mir schon einmal richtig gut! Mein alter Kopfhörer von Teufel kommt langsam in die Jahre. Einen Jabra habe ich leider noch nicht testen können 🙂

  14. Auf jeden Fall sehen sie schonmal stylish aus…wäre ziemlich neugierig im Vergleich zu meinen Sennheisern 😀

Schreibe einen Kommentar