Gewinnspiel: Jabra Move Wireless in drei Farben.

Alles neu macht der Mai und vielleicht auch eurer Musikerlebnis unterwegs? Jabra stellt uns drei Move Wireless zu Verfügung und ihr könnt diese gewinnen.

jabra-move-wireless-varianten Gewinnspiel: Jabra Move Wireless in drei Farben. Gadgets Gefeatured Unterhaltung

Die von Jabra zur letzten IFA vorgestellten, neuen, leichten Geschwister der REVO Wireless sind ebenso robust, nur wurden die Bedienelemente vereinfacht (Lautstärkewippe statt Touch) und man kann sie nicht zusammenklappen. Andererseits sind sie wahnsinnig leicht und sehr bequem für On-Ear-Kopfhörer. Wie die Jabra Move Wireless genau abgeschnitten haben, könnt ihr in der kompletten Review nachlesen.

Gewinnspiel

Wie zuvor tragt ihr euch bitte in den Rafflecopter ein, dazu ist ein Kommentar unter diesem Beitrag mit Angabe einer validen eMail-Adresse nötig (sonst können wir euch nicht erreichen) und teilt das Gewinnspiel optional auf Twitter mit dem Hashtag #JabraDE und/oder werdet Fan von uns und Jabra Deutschland auf Facebook. Die Los-Optionen stehen im Rafflecopter noch einmal genau.

jabra-move-wireless-rendering Gewinnspiel: Jabra Move Wireless in drei Farben. Gadgets Gefeatured Unterhaltung

Zu gewinnen gibt es je eines von drei Jabra Move Wireless Schwarz, Rot oder Blau. Es läuft bis nächsten Montag. Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

weiterführender Link: www.jabra.com.de

stereopoly-ava-80px Gewinnspiel: Jabra Move Wireless in drei Farben. Gadgets Gefeatured Unterhaltung
Folgt mir 🙂

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
128 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Stephan
6 Jahre zuvor

Habe mir erst neulich die Jabra Solemate Max gekauft und bin für den von mir bezahlten Preis sehr zufrieden 🙂 (knapp 80€)

Ingo
6 Jahre zuvor
Reply to  Stephan

finde ich gut. Sehr schicke Kopfhörer.

Daniel
6 Jahre zuvor

Habe bisher nur ein BT Headset für Telefon von Jabra, aber die Kopfhörer klingen auch interessant.

Hannes
6 Jahre zuvor

Mein Solemate Mini ist schon ziemlich nice, warum nicht auch den Kopfhörern mal ne Chance geben? 😉

Stefan
6 Jahre zuvor

Jabra hat sich in den letzten Jahren echt gemacht. Die Konkurrenz-Situation am Audiomarkt tut der Branche echt gut.

6 Jahre zuvor

Die Jabra Move Kopfhörer haben interessante Eckdaten. Ich würde sie gerne für meine Reisen gewinnen 🙂

Matthias
6 Jahre zuvor

Geil! Brauch ich!

ruesseltier
6 Jahre zuvor

Die find ich toll und überlege auch ständig mir welche zu kaufen.

twitter__AxeR_
6 Jahre zuvor

Wären gut für Sport (fitnessstudio) und Rad fahren

steffen
6 Jahre zuvor

praktisch für unterwegs und tolle Farben 🙂

Anisa
6 Jahre zuvor

Könnte ich super für den nächsten Urlaub gebrauchen!! 🙂

herwigv
6 Jahre zuvor

Die Jabra Move Kopfhörer sind scheinbar recht gut – schwarz (klassisch) oder rot sind cool!

Felix
6 Jahre zuvor

Ohja endlich keine Kabel!

Sandra
6 Jahre zuvor

ich hab immer noch nur diese ekelhaften in-ear-kopfhörer, mit denen ich einfach nicht klar komme 😀

6 Jahre zuvor

Sehr cooles Gewinnspiel! 🙂

Manfred Froese
6 Jahre zuvor

Sehr geill sehen super aus

Tomster
6 Jahre zuvor

Würde sich richtig gut auf meinem Kopf machen 😉

Johannes R.
6 Jahre zuvor

schick 😉

Marcus
6 Jahre zuvor

Kabellose kopfhörer könnte ich noch gut für meine Apple Watch gebrauchen.Wenn diese irgendwann mal eintrifft. Würde mich also sehr freuen 😉

Gudrun
6 Jahre zuvor

Super, ich würde mich total freuen!

dergago
6 Jahre zuvor

Ich will die haben 😉
Hatte schonmal die Jabra BT3030. Sah zu Beginn sehr wertig aus. Leider ist das Kupfer grün geworden und hat abgefärbt. Und die weiße Hundemarke bröckelte ab.
Würde sehr gerne sehen, ob Jabra das besser mit diesen hier hinbekommt.

waywo
6 Jahre zuvor

Ja, kann man mal machen.

facebook_speedy242
6 Jahre zuvor

Ordentlich Mucke auf die Ohren … yeah!

twitter_scorp84
6 Jahre zuvor

Sehen schick aus die Teile!

Dennis
6 Jahre zuvor

Oh, wie wär‘ das schön… Ich weiß nicht, wie viele Kopfhörer hier schon den Kabelbruch-Tod gestorben sind… 😉

Maik Gehrmann
6 Jahre zuvor

Coole Teile, genau das richtige um in der Freizeit etwas Musik zu hören 😉

Sonja
6 Jahre zuvor

Vor allem in Blau sehr schick – noch dazu leicht und robust, den hätte ich auch gerne!

Michael
6 Jahre zuvor

Wireless hat schon was- die würd ich gerne haben.

Heinzinger
6 Jahre zuvor

Endlich nicht mehr mit dem Kopfhörerkabel hängenbleiben – der Luxus ist „fast“ unbezahlbar 😉

Marc
6 Jahre zuvor

Coole Sache 🙂

facebook_marc.schlosser.108
6 Jahre zuvor

Wireless wär schon praktisch 🙂

Fossi
6 Jahre zuvor

Ich reihe mich hier­mit mal in die „Ich-möchte-gewinnen“-Kommentare ein. 😉

Regina
6 Jahre zuvor

sehen super aus!

facebook_sandra.leve.5
6 Jahre zuvor

Huhu,

ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

Liebe Grüße

dedden1848
6 Jahre zuvor

die roten und blauen sehen ja total klasse aus 🙂

Fabian Schmid
6 Jahre zuvor

Hätte ich auch gerne 🙂

Christian Kaiser
6 Jahre zuvor

das Design gefällt mir echt gut

Kareen
6 Jahre zuvor

Das nenne ich mal eine win win-Situation!

Max
6 Jahre zuvor

Schicke Kopfhörer, da versuche ich doch gerne mein Glück 🙂

Jenny
6 Jahre zuvor

Hübsch! Haben will! ^^

Niggi
6 Jahre zuvor

Au ja möchte ich unbedingt mal probieren 🙂

Goofy Line
6 Jahre zuvor

Ohh, gebt mir bitte was auf die Löffel!!!

Marko G.
6 Jahre zuvor

tolle Aktion da mach ich gerne mit

Elke Sch
6 Jahre zuvor

Der blaue sieht so genial aus – Schwarz und Rot sehen zwar auch gut aus, aber würde ich ihn mir holen, dann in Blau 🙂

facebook_Chris Brown.100001148530185
6 Jahre zuvor

Das wäre DER Kopfhörer fürs Training! 🙂

facebook_Anetta Crljenkovic.100000723914461
6 Jahre zuvor

Da springe ich doch gerne in den Lostopf!

Inge
6 Jahre zuvor

tolle Kopfhörer

Dennis K.
6 Jahre zuvor

Top Marke. Die Kopfhörer sind garantiert auch gut!

Bettina Bay
6 Jahre zuvor

Sehr cool! Danke für die Chance 🙂

Mandy
6 Jahre zuvor

Ja die wären der Hammer.Da gibts sicher ordentlich was auf die Ohren.

LG,Mandy

Strahli
6 Jahre zuvor

Das wäre auch was für mich 🙂

128
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x