Gewinnspiel: Kingston Wi-Drive 16 GB, elgato eyeTV, Avvy Power Case und ordentlich Lesestoff

alles-raus Gewinnspiel: Kingston Wi-Drive 16 GB, elgato eyeTV, Avvy Power Case und ordentlich Lesestoff Technology

Update (10.10.2012, 21:00 Uhr): Die Sieger stehen und fest und werden in Kürze per E-Mail benachrichtigt! Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben, das nächste Gewinnspiel steht bereits in den Startlöchern!

In den vergangenen Wochen habe ich hier so einiges für euch getestet, zum Beispiel den eyeTV mobile von elgato, der DVB-T Tuner fürs iPhone und iPad, mit dem ihr immer und überall fernsehen könnt. Oder das Avvy Power Case Slim, mit dem ihr die Akkulaufzeit eures iPhone 4/4S bei Bedarf locker verdoppeln könnt. Und dann hätte ich da auch noch das Wi-Drive von Kingston mit 16 GB, quasi eine WiFi-Festplatte für euer iPad, iPhone oder euren iPod touch. Besonders interessant für iOS-Neulinge dürfte das Buch „Die Welt der iPad Apps“ sein, das auf sehr anschauliche Art und Weise die besten derzeit verfügbaren Apps vorstellt und erläutert. Wer gerne fotografiert, wird an „iPad für Fotografen“ seinen Spaß haben.

Und all das muss raus! An euch!

Wir ihr gewinnen könnt? Ganz einfach: sammelt fleißig Lose und erhöht so eure Gewinnchance. Der Gewinner wird am Ende, natürlich per Los (random.org), ermittelt.

So kommt ihr an Lose:

 

1 Los:
Hinterlasst hier einen Kommentar.

2 Lose:
Twittert: Bei @stereopoly gibt es was zu gewinnen und ich möchte dabei sein! https://goo.gl/fb/lNKa1

2 Lose: 
Teilt diesen Post öffentlich auf Facebook

2 Lose: 
Teilt diesen Post öffentlich auf Google+

5 Lose:
Verfasst einen Artikel über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog / Posterous / Tumblr / Soup. Verlinkt dabei bitte dieses Gewinnspiel:

Ihr könnt also maximal 12 Lose einheimsen. Wichtig: Wenn ihr diesen Beitrag auf Twitter und/oder Facebook und/oder Google+ postet, postet bitte die URL zu eurem Beitrag /euren Beiträgen mit hier in die Kommentare.

Das Gewinnspiel endet am 01.10.2012 um 23:59 Uhr.

P.S.: da die Produkte von uns getestet wurden, können sie kleinere Gebrauchsspuren aufweisen, werden aber allesamt in der Originalverpackung samt Zubehör geliefert.

Frank Feil

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

82 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Finde ich sehr gut das du die Artikel verlosen möchtest.
    Ich fände es sehr geil wenn ich einen Artikel gewinne. Ich liebäugel schon länger mit dem Wi-Drive und dem DVB-T Empänger.
    Mal sehen, vielleicht meint das Glück es ja mal gut mit mir 😉

  2. Pingback: Gewinnspiel bei Stereopoly | Der Kamener

  3. Pingback: Stereopoly Gewinnspiel — nEtzh0use

    • Sobald es was zu Gewinnen gibt sind alle dabei und nein für dieses Kommentar möchte ich kein los haben ich wollte das nur mal so gesagt haben……….

  4. Pingback: Soups For Noobs

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: