Gibt es bald ein neues Samsung Smartphone mit Pop-Up Selfie Kamera?

Smartphones mit Pop-Up Kameras kennen wir ja bereits von Honor oder von Xiaomi. Wie es aussieht, will Samsung dies auch bei einem neuen Smartphone ausprobieren. Zumindest wenn die Gerüchte von OnLeaks auf Twitter stimmen. Die wäre dann neben dem Galaxy A80 das zweite Smartphone mit einer Pop-Up Kamera.

samsung-galaxy-pop-up-camera-1340x754-1-772x434 Gibt es bald ein neues Samsung Smartphone mit Pop-Up Selfie Kamera? Samsung Smartphones

Die gerenderten Bilder scheinen dank einer Zusammenarbeit von @OnLeaks und @Pigtou_ an die Öffentlichkeit gekommen zu sein. Abgesehen von der Pop-Up Kamera, sehen wir noch eine Triple Cam auf der Rückseite. Des Weiteren ist auf der Rückseite noch ein Fingerabdruckscanner zu erkennen und unten ist ein USB-C Anschluss verbaut. Es ist nicht bekannt, um welches Samsung Galaxy-Modell es sich dabei handeln könnte. Allerdings besitzt sogar das Galaxy A31 ein Fingerabdruckscanner im Display und eine Quad-Cam. Wahrscheinlich wird es daher eher ein Smartphone der unteren Preisklasse werden. Ich persönlich finde ja das volle Display ohne Kamera echt schick. Dies ist allerdings wieder Geschmackssache.

VIA

mario Gibt es bald ein neues Samsung Smartphone mit Pop-Up Selfie Kamera? Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x