Gibt es bald ein OnePlus 8 Lite?

Zumindest sind von diesem Smartphone bereits letzte Woche die ersten Bilder und ein Video aufgetaucht. OnePlus veröffentlichte erstmals im Jahr 2015 ein Mittelklasse-Handy mit dem Namen OnePlus X und es sieht so aus, als würde das Unternehmen endlich ein zweites Mittelklasse-Gerät auf den Markt bringen.

oneplus-8-lite-91mobiles-onleaks-3-772x434 Gibt es bald ein OnePlus 8 Lite? OnePlus Smartphones

Die Bilder hat wiedermal @OnLeaks über Twitter gepostet. Das Smartphone, welches eine Größe von 159,2 x 74 x 8,6 mm hat, scheint viel mit früheren Galaxy S11-Rendern gemeinsam zu haben. Genauer gesagt, hat es anscheinend das gleiche Dual-Kamera-Gehäuse auf der Rückseite. Auf der Vorderseite finden wir oben in der Mitte eine Notch für die Frontkamera. Das Display selbst könnte so ca. 6.5 Zoll groß sein.

Wir sehen dann noch einen USB-C Anschluss, die Lautstärkewippe auf der linken Seite und Powerbutton auf der rechten Seite. Was fehlt, ist der Fingerabdruckscanner. Dieser ist wahrscheinlich im Display verbaut. Des Weiteren fehlt der 3,5 mm Klinkenanschluss. Weitere Details zu diesem Smartphone sind noch nicht bekannt. Hier ist noch das Video für euch.

VIA

mario Gibt es bald ein OnePlus 8 Lite? OnePlus Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar