Gibt es bald ein Samsung Galaxy S20 FE 4G mit dem Snapdragon 865?

Zumindest wenn man der schwedischen Webseite von Samsung und diversen Gerüchten glauben darf. Auf dieser kann man sich das Galaxy S20 FE 4G auch schon anschauen, aber es wird kein Wort von dem Snapdragon 865 verloren. Jetzt kommen die Kollegen von WinFuture ins Spiel. Hier wird geschrieben, dass es sich beim Prozessor um den Snapdragon 865 handeln soll.

Galaxy_se20_fe-772x333 Gibt es bald ein Samsung Galaxy S20 FE 4G mit dem Snapdragon 865? Samsung Smartphones

Bislang gab es ein Snapdragon 865-betriebenes Galaxy S20 FE mit 5G dank Qualcomm X55-Modem und ein Exynos 990-betriebenes Galaxy S20, das maximal 4G bietet und auch günstiger war. Ich weiß nicht, ob es bei dem Snapdragon 865 auch eine Variante ohne 5G gibt, daher bleibt es bei einem Gerücht. Da es nun keine Exynos-Variante mehr geben wird, muss man für 5G mehr bezahlen – rund 700 Euro. Während das 4G-Modell in Deutschland voraussichtlich 630 Euro kosten wird.

Abgesehen vom Unterschied in der Netzgeschwindigkeit teilt das Galaxy S20 FE die gleichen Spezifikationen. Den vermeintlichen Snapdragon 865-Prozessor, ein 6,5-Zoll-Super-AMOLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholrate und 1080p-Auflösung, eine Triple-Kamera (0,5x-1x-3x), einen 4.500-mAh-Akku, einen microSD-Kartenslot und die Schutzklasse IP68. Es ist hier glaub ich besser, die Bestätigung von Samsung abzuwarten.

VIA

mario Gibt es bald ein Samsung Galaxy S20 FE 4G mit dem Snapdragon 865? Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Gibt es bald ein Samsung Galaxy S20 FE 4G mit dem Snapdragon 865? Diese und viele weitere Tech & Gadgets News gibt es bei http://www.stereopoly.de! (Orginal – Story lesen…) […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x