Gibt es bald zwei neue Modelle der Samsung Galaxy Watch?

Es gibt die ersten Gerüchte über eine neue Version der Samsung Galaxy Watch und wenn diese Gerüchte stimmen, soll es von dieser Smartwatch auch zwei Modelle geben. Allerdings beschränkt dich dies auch vorerst auf den US-Markt, da es sich bei der zweiten Variante um eine 5G Variante handeln soll.

Galaxy-Watch-vs-Gear-S3-1.jpg-772x500 Gibt es bald zwei neue Modelle der Samsung Galaxy Watch? Samsung Smartwatches Wearables

Der Nachfolger der Galaxy Watch wird die Modellnummern SM-R820 und SM-R830 für die reinen Wi-Fi/Bluetooth-Varianten, sowie SM-R825 und SM-R835 für die LTE-Varianten haben. Für die USA kann es auch eine 5G-Variante mit den Modellnummern SM-R827 und SM-R837 geben. Ob die Größen der Uhr mit 42mm und 46mm so bleiben, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Für die Länder, in denen 5G bereits verfügbar ist, ist dies bestimmt eine feine Sache. Bei uns wird dies ja noch eine Weile dauern.

Wann genau die neue Smartwatch erscheinen wird, ist noch unklar. Genauso wie der Name. Man könnte davon ausgehen, dass diese einfach Galaxy Watch 2 heißen wird, aber dies ist nicht bestätigt. Ich hoffe nur, dass die Lünette zum drehen an der Uhr bleibt, denn diese Navigation hebt die Uhr vom Markt ab.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Gibt es bald zwei neue Modelle der Samsung Galaxy Watch? Samsung Smartwatches Wearables
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar