Gibt es das Galaxy S8 komplett rahmenlos?

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass es evtl. ein Galaxy S8 Plus rahmenlos geben wird. Jetzt sind aber neue Gerüchte aufgetaucht, dass dies nicht nur die “Plus” Version betreffen wird.

galaxy-s8-main Gibt es das Galaxy S8 komplett rahmenlos? Netzwelt Samsung Smartphones

Wahrscheinlich wird auch die einfache Version des Galaxy S8 rahmenlos erscheinen. Übrigens sind annähernd die gleichen Gerüchte für das iPhone 8 aufgetaucht. Auch da soll der Rahmen komplett wegfallen. Wie es scheint, hat das Mi Mix, hier ein zukünftiges Design vorgegeben und alle versuchen dies nun weiter zu verbessern. Von Nachbauen will ich jetzt hier nicht sprechen. Als Display kommt eine vollständigen OLED-Oberfläche zum Einsatz. Auch hier tauchen Gerüchte auf, dass das iPhone 8 ebenfalls mit einem OLED Display ausgestattet wird.

Wieder bei beiden aktuellen Geräten, dem Galaxy S7 und dem iPhone 7, befinden sich die Home Buttons auf der Vorderseite des Smartphones. Auch hier soll es komplette Änderungen geben. Der Home Button soll bei beiden Geräten komplett verschwinden. Angeblich sollen keine physische Tasten mehr vorhanden sein.

Nach dem Debakel um das Galaxy Note 7 wird wahrscheinlich auf Hochtouren am Galaxy S8 gewerkelt. Dies muss ein Erfolg werden, um den Milliardenverlust ein wenig abzufangen. Die Idee, die Tasten komplett weg zu lassen finde ich persönlich nicht schlecht. Beim Display bin ich auf das Material gespannt, da es doch ein wenig strapazierfähiger sein muss, wenn es keinen Rahmen mehr gibt.

VIA

mario Gibt es das Galaxy S8 komplett rahmenlos? Netzwelt Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x