Gibt es einen Laser-Autofokus für das Samsung Galaxy S11?

Es gibt ja bereits das eine oder andere Gerücht rund um das Samsung Galaxy S11. Jetzt gibt es wieder etwas für neues für das Kamera Setup. Hier soll ja ein neuer 108 MP Sensor zum Einsatz kommen, allerdings ist dies nicht das einzige Neue bei der Kamera.

s11_laserfokus Gibt es einen Laser-Autofokus für das Samsung Galaxy S11? Samsung Smartphones

Wenn man einen Tweet von Ice Universe glauben darf, soll jetzt ein neuer Laser-Autofokus zum Einsatz kommen. Bei diesem Laser Fokus wird die Entfernung zum Objekt berechnet und somit kann dieses besser fokussiert werden. Des Weiteren soll die Kamera noch 8K Videos aufzeichnen können und einen fünffach optischen Zoom bieten. Allerdings ist davon auch noch nichts bestätigt und man darf nicht vergessen, dass dies alles Gerüchte sind. Auch wenn sich bestimmt wieder einige davon bestätigen werden.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Gibt es einen Laser-Autofokus für das Samsung Galaxy S11? Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar