Gibt es Probleme beim kabellosen Laden vom Galaxy S8

Das kabellose Laden über ein Pad ist bei vielen Nutzern sehr beliebt. Jetzt tauchen Berichte im Internet auf, wo es beim kabellosen Laden vom Galaxy S8 Probleme geben soll.

galaxy-s8-first-things-6-772x514 Gibt es Probleme beim kabellosen Laden vom Galaxy S8 Samsung Smartphones

Das Problem dabei ist, dass es nicht bei allen Nutzern auftaucht. Es gibt User die haben Probleme beim Laden mit einem bestimmten Ladepad, andere nutzen ebenfalls das Galaxy S8 und das gleiche Pad und es lädt ohne Probleme. Warum die Probleme beim kabellosen Laden vom Galaxy S8 derzeit auftauchen ist noch unklar.

Die Technologie dazu hat sich ebenfalls nicht verändert und war auch schon im Galaxy S7 verbaut. Bei dem Smartphone sind zu diesem Thema keine Probleme bekannt. Auch der Fehler an sich ist unterschiedlich. Manche User berichten davon, dass das Smartphone überhaupt nicht mehr lädt. Bei anderen Nutzern geht nur das Fast-Charging nicht mehr aber an sich wird das Smartphone geladen. Ich würde das jetzt nicht pauschal auf das Galaxy S8 schieben, da in dem Fall der Fehler öfter auftreten würde. Samsung selbst hat sich zu dem Problem auch noch nicht geäußert.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Gibt es Probleme beim kabellosen Laden vom Galaxy S8 Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar