Google bestätigt Design vom Google Pixel 4

Das nenne ich jetzt man ne Überraschung und eine ganz andere Art von Marketing. Anstatt weitere Leaks zu streuen, hat Google selbst, das Design vom Google Pixel 4 bestätigt.

google-Pixel-4-772x386 Google bestätigt Design vom Google Pixel 4 Google Google Pixel Smartphones

Wahrscheinlich wurde die Flut von Leaks Google selbst zu viel und man hat beschlossen, das Design einfach zu präsentieren. Dies erfolgte ziemlich Simple aber wirksam, über den Twitter Account.

Das Design bestätigt frühere Spekulationen rund um die neue Kamera vom Google Pixel 4. Hier scheint jetzt eine Dual-Kamera zum Einsatz zu kommen. Es ist noch ein dritter Sensor erkennbar aber um welchen es sich da genau handelt ist natürlich nicht bekannt und es gibt nur Spekulationen. Des Weiteren ist kein Fingerabdruckscanner auf der Rückseite ersichtlich, dies kann wiederum bedeuten, dass dieser diesmal im Display zu finden ist. Bedauerlichweise ist die Vorderseite nicht ersichtlich, mich würde sehr interessieren, ob das Display ein wenig Größer geworden ist und die seltsamen Balken oben und unten endlich verschwunden sind. Man darf gespannt sein.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Google bestätigt Design vom Google Pixel 4 Google Google Pixel Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar