Google bringt Spielkonsole, Nexus Q2 und eine Smartwatch [Gerücht]

nexus-q-e1347263751714 Google bringt Spielkonsole, Nexus Q2 und eine Smartwatch [Gerücht] Google

Google soll an einer ganzen Reihe neuer Gadgets entwickeln, glaubt man den neusten Gerüchten, die das Wall Street Journal in Erfahrung gebracht haben will. So soll nicht nur eine Spielkonsole geplant sein, sondern auch ein Nexus Q2 und eine Smartwatch.

Die Gerüchte selbst muss man natürlich mit einer gewissen Portion Skepsis betrachten, denn der Spielkonsolenmarkt ist wirklich hart umkämpft. Dass Google hier Fuß fassen könnte ist zwar möglich, aber nicht unbedingt einfach. Einen Nachfolger des Nexus Q halte ich für nicht sehr wahrscheinlich. Das Nexus Q wurde damals zwar sehr euphorisch vorgestellt, aber relativ schnell wieder vom Markt genommen.

Eine Smartwatch wurde diese Woche bereits von Sony vorgestellt. Ob Google hier nachziehen will und muss, lasse ich einmal dahin gestellt. Ich persönlich würde mich freuen, wenn Google in Richtung GoogleTV weiterentwickelt und verschiedene Lösungen anbietet, die auch in den meisten Ländern funktionieren.

– via RedmondPie

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x