Google Drive kommt! Google stockt bereits Speicherplatz für Googlenutzer auf

google-drive Google Drive kommt! Google stockt bereits Speicherplatz für Googlenutzer auf Google Netzwelt

Wir hatten hier vor einiger Zeit schon einmal über den Cloud-Dienst Google Drive berichtet, der bald kommen sollte. Jetzt steht es wohl ganz kurz bevor, denn Google hat bereits angefangen, den Speicherplatz für die Google Konten aufzustocken.

Speicher Google Drive kommt! Google stockt bereits Speicherplatz für Googlenutzer auf Google Netzwelt

Mein Account war eben beim Aufruf bereits auf 5 GB aufgestockt. Ich verwende die englische Einstellung bei allen Google-Diensten und dort bekommt man eine bevorzugte Behandlung. Accounts mit der deutschen Einstellung sollten aber auch bereits geupdatet worden sein beziehungsweise kurz vor dem Update stehen. Wann Google Drive dann tatsächlich da ist, weiß noch niemand. Es wird allerdings nicht mehr lange dauern können.

Wenn Google Drive verfügbar ist, wird Dropbox ernsthafte Konkurrenz bekommen. Vor allem dann wenn Google Drive ähnlich komfortabel zu bedienen ist wie Dropbox und zwischen den verschiedenen Plattformen nahtlos funktioniert.

– via Caschy
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Frank
10 Jahre zuvor

Mein “deutscher” Account hat bereits das Update erfahren.

[…] = "8729638972"; google_ad_width = 590; google_ad_height = 15; Gestern habe ich noch prophezeiht, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis Google Drive offiziell verfügbar sein würd… und gestern nachmittag ging der Dienst online. Doch was kann er? Ich habe ihn einmal für euch […]

2
0
Would love your thoughts, please comment.x