Google gibt Preis vom Google Pixel 4a bekannt

Google gibt ja gerne mal ein paar Kleinigkeiten in der eigenen Werbung bekannt. So auch beim Google Pixel 4a, denn hier sieht man auf verschiedenen Werbetafeln nicht nur den Preis, sondern auch das Design vom Smartphone selbst.

Google_pixel_4a_2-772x434 Google gibt Preis vom Google Pixel 4a bekannt Google Unternehmen

Wie zu sehen ist, wird das Google Pixel 4a bei 399 $ starten. Wie immer wird es mehrere Modelle geben und der Preis wird bestimmt für die kleinste Ausführung mit 4G fällig sein. Es werden aber auch zwei Modelle mit 5G Unterstützung erwartet. In einem Leak von gestern haben wir gesehen, dass das 4G-Modell mit dem Snapdragon 730, mit 6 GB RAM und 64 GB Speicher ausgestattet sein wird.

Beim Design ist zu erkennen, dass es sich hier um eine Punch-Hole-Kamera handelt und auf der Rückseite ist ebenfalls die einzelne Kamera gut zu sehen. Auch der Fingerabdruckscanner ist auf der Rückseite sichtbar. Mal schauen, was die Kamera dann so für Bilder macht. 😉

VIA

 

mario Google gibt Preis vom Google Pixel 4a bekannt Google Unternehmen
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Google gibt Preis vom Google Pixel 4a bekannt – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar