Google Glass zu einem Preis von nur 299 US-Dollar bei Verkaufsstart?

google-glass-580x320 Google Glass zu einem Preis von nur 299 US-Dollar bei Verkaufsstart? Google Android Technologie

Google Glass ist eines der Gadgets, das in den vergangenen Monaten die Aufmerksamkeit der gesamten Techwelt auf sich gezogen hat. Die Vorstellung, mit einer Brille mit der Außenwelt zu kommunizieren und zu interagieren, wirkt auf jeden irgendwie faszinierend. Im Rahmen des Explorer Programms von Google können einige Auserwählte bereits jetzt Google Glass testen und müssen dafür 1.500 US-Dollar auf den Tisch legen.

Die große Frage, die sich nun viele Nutzer stellen: Wie viel wird Google Glass kosten, wenn das Gadget endlich der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden wird? 1.500 US-Dollar sind zu viel, das ist klar. Aber wird Google den Preis wirklich auf knapp 300 US-Dollar drücken, wie aktuell spekuliert wird?

Ähnliche Gerüchte gab es damals auch vor der Veröffentlichung des Microsoft Surface RT, das angeblich nur 200 € kosten sollte. Den tatsächlichen Preis kennen wir inzwischen alle.

Wie viel wärt ihr bereit, für Google Glass auszugeben?

– Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
2
0
Would love your thoughts, please comment.x