Google Home – Diese Apps können genutzt werden

Google Home wurde nun am 4. Oktober beim großen Google Event vorgestellt. Bei der Vorstellung wurde allerdings nicht ins Detail gegangen und es wurde auch nicht jede kompatible App vorgestellt.

google-home Google Home - Diese Apps können genutzt werden Google Google Android Netzwelt Technologie

Es gab eher eine spezifische Demo, wo die entsprechenden Features ersichtlich waren. Jetzt hat Google eine Liste veröffentlicht, welche App und welcher Dienst mit Google Home genutzt werden kann. Hier findet Ihr die von Google veröffentlichte Liste:

Control by voice

Audio

Smart home

TV and Audio (Chromecast or Google Cast TV required)

Tasks

Control by app
  • Any Cast-enabled audio app

Neben den Apps ist der direkte Link in den jeweiligen Store zu finden. Die Liste wird auf jeden Fall noch weiter wachsen.

VIA

mario Google Home - Diese Apps können genutzt werden Google Google Android Netzwelt Technologie
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x