Google+ Invites zu vergeben – Wer will rein? [Update]

 

Wie Ihr wohl wisst, ist Google+ vor kurzer Zeit an den Start gegangen. Wir haben seit gestern Nacht Zugang zum neuen sozialen Netzwerk. Trotz gegenläufiger Aussagen ist es möglich, neue Leute mit ins Boot zu holen. Sprich – wir haben Invites zu vergeben. 

Wer von Euch Google+ ausprobieren möchte, schreibt unter diesem Artikel einen Kommentar und gibt seine Google Mail-Adresse an. Ich weiß nicht, wie viele Invites wir vergeben können, Ihr bekommt aber alle, die wir haben. Sobald Ihr selbst bei Google+ angemeldet seid, habt Ihr damit selbst die Möglichkeit, neue Leute einzuladen.

UPDATE: Es hat den Anschein, als hätten wir vorerst all unsere Einladungen „verschossen“. Wer bereits einen Account besitzt, kann aber auch selbst  Einladungen versenden. Dafür nutzt ihr entweder den „share“-Button oben rechts in der Ecke oder ihr schreibt in eurem „Stream“ (oder Timeline) eine Nachricht und versendet diese nicht an eure Circle, sondern gebt die Email-Adresse des Empfängers ein.

P.S.: Gebt bitte Bescheid, ob ihr reingekommen seid.

Mehr über Google+:

 

252 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Facebook braucht endlich ernsthaft Konkurrenz. Da Dispora nicht aus den Puschen kommt, setze ich meine Hoffnung auf Google. Freue mich über eine Einladung.

    Gruß Nico

  2. Falls Ihr noch eine Einladung frei habt, würde ich mich freuen, wenn ich eine bekommen. Vielen Dank und viele Grüße.

  3. Gibt es da keinen sichereren Weg, die Email Adresse weiter zu geben? Möchte es zwar auch mit meinem Google Account probieren, allerdings ist es mir etwas zu heikel, meine Email Adresse hier so offen preiszugeben.

    • Du musst deine Email-Adresse nicht in den Kommentar schreiben, es reicht, wenn du sie bei der Anmeldung zum Kommentieren verwendest

  4. Also den Invite habe ich erhalten, danke dafür.

    Nur leider komme ich bei Googleplus darüber nicht hinaus:

    Already invited? We’ve temporarily exceeded our capacity. Please try again soon.

  5. Ich werde auf meiner Seite auch schon nach Invites gefragt, wer so gütig wäre und einen Inv übrig hat, würde mich ein mega gefallen tun.. vielen Dank

  6. Vielen Danke für eure Einladung. Komme aber leider nicht rein. Ich lande einfach auf der ganz normalen Startseite

  7. Danke für die Einladung.
    Ich muss leider die anderen hier enttäuschen. Leider ist es im Moment noch nicht möglich weitere Leute einzuladen, es soll allerdings bald kommen. Ich schätze das soll verhindern, dass die Server gleich explodieren, weil jeder jeden einlädt, den er irgendwoher kennt.

  8. Würde mich sehr über eine Einladung freuen.
    krystian (punkt) jankowski (at) googlemail (punkt) com

    danke 🙂

  9. Pingback: Sorry, zu voll hier: Kein Reinkommen bei Google+ | Basic Thinking

  10. Ich fids grosse klasse, dass google ein art alternative zu facebook zusammen schustert.
    Über ein invite würde ich mich sehr freuen. Vielen dank 🙂

  11. Hab den Einladung bekommen(vielen vielen Dank, Andreas), komme aber trotzdem nicht rein. Ist es bei anderen auch so, oder mache nur ich was falsch??????

    • Google hat offenbar den Riegel wieder vorgeschoben. Sobald sie wieder neue User zulassen, bist du einer der ersten, die GooglePlus nutzen können

  12. Ich würde mich auch über eine einladung freuen würde dann auch wider weiter sharen wenn ich drinne bin mit freunlichen grüßen heiko

  13. Super Sache! Einer ist bestimmt so nett und lädt mich ein 🙂 Na los, du willst es doch auch!

    mephusio [at] gmail.com

    Danke!

  14. falls es noch welche gibt würde ich mich sehr über ein invite freuen 🙂

    mailto:christian.tennigkeit@gmail.com

  15. kann noch einer invites vergeben? sharing wird dann auch betrieben (gibt ja so einige tricks) bitte an mscf1337(ÄT)googlemail(DOT)com. Danke schon mal.

  16. Ich hätte bitte auch einen invite: florian*** @***.com
    Sobald ich einen habe, werde ich wiederum Leute hier einladen.

  17. wäre dankbar, wenn ich eine einladung bekommen würde.

    facebook is nix für mich google + hingegen wäre sehr gut.

    E-Mail: nikolai95.w at googlemail.com

  18. Hey ihr lieben!
    Würde mich total freuen, wenn ich ein „Invite“ von euch bekommen würde!
    Super Beiträge! Macht Spaß zu lesen und sich extrem hilfreich!
    Weiter so
    Meine E-Mail: sonja,jaros18@googlemail.com

    Liebe Grüße aus Bremen!
    <3

Schreibe einen Kommentar