Google I/O 2017 – alle Highlights der Keynote im Video

Habt ihr gestern Abend Zeit gehabt die Keynote der Google I/O 2017 im Livestream zu verfolgen? Nein? Dann habe ich hier eventuell etwas für euch. Die Kollegen von The Verge haben die Highlights der Keynote in 10 Minuten zusammengefasst.

Google, Google I/O 2017, Android O, Google Assistant, Google Home

Der CEO von Google Sundar Pichai lud gestern Abend um 19:00 Uhr deutscher Zeit zur Keynote der Google I/O 2017 ein, um die größten Neuigkeiten aus dem Android und Google Service Universum der versammelten Presse vorzustellen. Das ganze ging natürlich nicht nur eine halbe Stunde, sodass es für den ein oder anderen schwierig sein dürfte, die komplette Veranstaltung noch einmal im Video nachzuholen. Deshalb könnte euch das eingebundene Video helfen, was die wichtigsten Bekanntgaben für euch noch einmal zusammenfasst. Dazu gehören unter anderem ein paar interessante Neuerungen für Google Fotos, viele Neuigkeiten zu Android Studio, Kotlin und Co. Der Assistant wurde für iOS und andere Plattformen präsentiert und und und. Schaut doch mal rein und nehmt euch die 10 Minuten für diesen Schnelldurchlauf des Events.

Olli
Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
Olli
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar