Google I/O 2017 – Termin und Ort als Puzzle

Das Google ein etwas anderes Unternehmen ist, dürfte jeden bekannt sein. Die neueste Aktion zur Google I/O 2017 beweist dies wieder. 

googleio1 Google I/O 2017 - Termin und Ort als Puzzle Google Netzwelt

Zur Entwicklerkonferenz I/O 2017 wurde per Tweet zur Jagd auf den Ort und den Termin eingeladen. Wer sich selbst ausprobieren möchte, findet den Start hier. Von dieser Seite aus wird man auf https://www.savethedate.foo weitergeführt. Klickt man hier wiederum auf Go, geht es weiter zu einem GitHub repository. In diesem sind Koordinaten versteckt. Diese führen in den brasilianischen Dschungel. Jetzt geht es weiter mit einem Youtube Video. Aus der Überschrift bekommt man wiederum neue Koordinaten. Die dritten Koordinaten führen uns nach Polen, bevor wir mit den vierten Koordinaten nach Thailand reisen.

googleio2 Google I/O 2017 - Termin und Ort als Puzzle Google Netzwelt

Als Lösung zu dem ganzen Rätsel erhält man “L IN E THEATRE SHO RE AM P H I”. Also das Shoreline Amphitheater in Mountain View, CA. Als Datum wird dann May 17-19 angegeben. Offizielle Details zu diesem Event sind noch nicht bekannt. Ich denke, man wird sich mit Android Wear 2.0 und dem Google Assistant befassen. Tickets dazu werden bestimmt wieder verlost werden. Letztes Jahr wurden 900 Euro für die Teilnahme fällig und dennoch mussten die Tickets verlost werden. Die Webseite wurde bereits neu gestaltet. Also schauen wir, wann darauf neue Informationen zu finden sind.

VIA

mario Google I/O 2017 - Termin und Ort als Puzzle Google Netzwelt
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x