Google I/O heute in 360 Grad anschauen

Heute Abend ist es soweit: Google wird vor die versammelte Presse und die registrierten Entwickler dieser Welt treten und die Eröffnungskeynote der diesjährigen Google I/O abhalten. Ihr könnt die Präsentation live bei YouTube verfolgen – auch in 360 Grad Video!

2016-05-18-07_13_50-I_O-Extended-772x329 Google I/O heute in 360 Grad anschauen Gadgets Google Android Software Technologie Unterhaltung Web

Auch in diesem Jahr lädt Google wieder zu seiner Google I/O nach Mountain View, Californien ein. Sundar Pichai – seines Zeichens CEO von Google – wird heute Abend um 19:00 unserer Zeit vor die Presse treten und die Neuigkeiten rund um Android und andere Google Dienste vorstellen.

Join us to learn about product and platform innovation at Google, starting with a live kickoff from Google CEO Sundar Pichai.

Wir erwarten weitere Informationen über Android N und die zukünftige Release-Roadmap. Auch zu Google+, Google Fotos etc. wird der CEO sicherlich ein paar Worte verlieren und wer weiß, vielleicht hat auch Google die ein oder andere Überraschung im Köcher. Wenn ihr das Ganze heute Abend live verfolgen möchtet, dann könnt ihr dies auf YouTube tun. Ich habe euch den normalen, aber auch den 360 Grad Video Stream hier in den Artikel gepackt. Über alle neuen Themen erfahrt ihr natürlich auch im Nachgang hier bei uns!

via

unbenannt Google I/O heute in 360 Grad anschauen Gadgets Google Android Software Technologie Unterhaltung Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x