Google I/O: Videos der Keynotes & Sessions online

Google-io Google I/O: Videos der Keynotes & Sessions online Computer Google Google Android Software Technologie Web Googles Entwicklerkonferenz I/O brachte eine Unmenge an Neuheiten zutage, die ich zum Teil verbloggt habe, einige sind aufgrund der Menge allerdings auf der Strecke geblieben. Zum Glück sind mittlerweile alle Sessions und Keynotes der beiden Tage als Video freigegeben worden. 

Keynote Tag 1:

[youtube OxzucwjFEEs]

Keynote Tag 2:

[youtube MiYND_zvIc0]

>> Hier geht es zur Übersicht aller Google I/O-Sessions

Und noch ein kleiner HTML5-Leckerbissen  – das Countdown-Finale zum Start der Google I/O

Ein regelrechtes Fazit über die Google I/O zu ziehen, ist nicht so einfach. Denn einerseits wurden viele interessante Projekte vorgestellt, zum Teil auch direkt veröffentlicht. Google Music ist allerdings eine Enttäuschung, einerseits, weil es nur in den USA verfügbar ist, andererseits weil es absolut unausgegoren scheint. Es ist abzuwarten, was Google mit Android 2.4 Ice Cream Sandwich auf die Beine stellt, und wie sich Chrome OS mitsamt der Netbooks schlägt. Außerdem ist zu hoffen, dass Android 3.1 ein Schritt nach vorne ist, denn die aktuelle Android-Version 3.0.1 läuft alles andere als stabil.

Weitere Artikel über die Google I/O 2011:

via Google Blog –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Elv
10 Jahre zuvor

Die Uhr war klasse! Aber alleine die Transitions der Präsentationen hat bei Apple mehr Stil :-]

Elv
10 Jahre zuvor

Movie rental … kommt mir bekannt vor
Musik, Playlist, „Genius“ … kommt mir bekannt vor (überall verfügbar, jede Menge Traffic)
Eine Art Coverflow … kommt mir bekannt vor
Kostenlos in der Beta-Phase … Wenn Daten dort, kostet es später?

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x