Google: kein Nexus 5 oder X Phone zur Google I/O

nexus-4 Google: kein Nexus 5 oder X Phone zur Google I/O Google Android Smartphones

 

So gesehen ist das Google Nexus 4 noch gar nicht so alt, da dieses erst im November des vergangenen Jahres der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Bis dann auch tatsächlich jeder Käufer mit einem Nexus 4 versorgt war, ging eine gefühlte Ewigkeit ins Land. Lieferschwierigkeiten und so. Ihr wisst schon. In der vergangenen Woche kamen Spekulationen rund um ein Google Nexus 5 beziehungsweise Motorola X Phone auf, das auf Googles Entwicklerkonferenz I/O (15. Mai bis 17. Mai) vorgestellt werden könnte.


Dafür scheint es nun aber doch noch zu früh zu sein. Anstatt bereits das Google Nexus 5 vorzustellen, wird Google wohl eher die aktuelle Version des Nexus 4 überarbeiten. Soll heißen: mehr Speicher und eventuell LTE. Andreas hat dazu gestern bereits ein paar Worte bei t3n geschrieben.

Seid ihr mit eurem Google Nexus 4 zufrieden? Ist die LTE-Fähigkeit für euch ein wichtiges Kriterium?

– Quelle: bgr

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
twitter_norbert6
9 Jahre zuvor

…. Ratet mal wer sich gestern n Nexus bestellt hat?
Ich glaubs echt nicht, da wartet man Monate, ob nicht doch ne größere Version kommt, dann braucht man drigend ein Telefon und ein paar wochen später gibts das heiß ersehnte Update…. 🙁

1
0
Would love your thoughts, please comment.x