Google kommt das neue Chromebook Pixel und ein kleinerer Google Home?

Details zu den neuen Pixel Smartphones von Google wurden bereits geleakt. Man weiß bereits, wie die Geräte aussehen könnten und welche Funktionalitäten sie mitbringen. Die neuesten Gerüchte behandeln ausnahmsweise mal nicht die Smartphones. Der Hersteller aus Mountain View wird wahrscheinlich noch in diesem Jahr ein neues Chromebook Pixel und einen kleineren Google Home vorstellen. 

chromebook-pixel-jpg-1600c3971066-2015-09-28-12-38-54-772x358 Google kommt das neue Chromebook Pixel und ein kleinerer Google Home? Gadgets Google Android Technologie

Bisher gab es nicht allzu viel Gerüchte zu einem neuen Google Home Gerät. Wenn man bedenkt, dass der kleine smarte Lautsprecher schon älter als ein Jahr ist, wird es mal wieder Zeit für einen Refresh. Im April kamen mal kurz Informationen hoch, dass man plane einen Hybriden aus Google WiFi und Google Home zu bauen, Nun soll es sich wohl um eine kleinere Version von Home handeln – ähnlich dem Echo Dot. Diese wäre billiger und somit attraktiver für viele Käufer.

Auch das Chromebook Pixel hat nun schon zwei Jahre auf dem Buckel. Die erste Version des Notebooks erschien im Jahr 2013. 2015 aktualisierte man den Laptop dann. Somit macht es eigentlich viel Sinn zu erwarten, dass man nun zwei Jahre später wieder ein neues Modell bringt. Man weiß dazu nicht viel, die Vermutungen gehen jedoch dahin, dass man die Hardware des gecancelten Bison Projektes benutzen möchte. Bison sollte ein Notebook mit Andromeda OS werden, welches in direkter Konkurrenz zu MacBook und Surface Book auflaufen sollte. Ein paar Commits in dem Chromium Code deuten auf einen Chromebook Codenamen “Eve” hin, welches mit einem Assistant Button, Fingerabdrucksensor und einem Hotword Support ausgestattet sein soll.

Die Veröffentlichung beider Geräte soll zusammen mit den neuen Google Smartphones stattfinden.

via

unbenannt Google kommt das neue Chromebook Pixel und ein kleinerer Google Home? Gadgets Google Android Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x