Google lädt zu einem Android-Event in Los Angeles ein | Livestream

Google-Music-Beta Google lädt zu einem Android-Event in Los Angeles ein | Livestream Google

Am 16. November wird Google in Los Angeles ein Event abhalten. Dort wird es um Android gehen. Worum es genau geht, wird in der Einladung allerdings nicht verraten.

Allerdings hat Google einige Hinweise in die Einladung einfließen lassen.

These-go-to-eleven1 Google lädt zu einem Android-Event in Los Angeles ein | Livestream Google

Diese trägt die Überschrift “These Go To Eleven”. Dies ist eine Anspielung auf die folgende Szene des Films “Spinal Tap”, in der der Musiker Nigel Tufnel, der übrigens auch Absender der E-Mail war, über einen Verstärker redet, der bis Stufe 11 geht:

[youtube ll7rWiY5obI]

Das Thema des Abends ist also offensichtlich Musik. Dementsprechend werden wir wohl einige Neuigkeiten in Sachen Google Music erfahren. Der Cloud-Musik-Service wurde im Mai diesen Jahres gestartet. Das Event könnte einige Puzzle-Teile in Sachen Google Music zusammenfügen. So gab es kürzlich das Gerücht, dass mit Ice Cream Sandwich ein Music Store geplant ist.

Im Teaser Image des Events finden sich einige weitere Hinweise:

Google-Einladung-16.-November Google lädt zu einem Android-Event in Los Angeles ein | Livestream Google

Ich entdecke da ein T-Mobile-Logo, ein orangenes Android-Männchen und den Schriftzug “Life is Beatiful”. Was man daraus wohl schließen kann?

Der Event und der Livestream starten um 2 PM PST, also 23 Uhr unserer Zeit. Den Stream könnt ihr unter https://YouTube.com/Android ansehen.

– via Engadget

Veröffentlicht von

https://gilly.berlin

Blogger, Social-Media- und Community-Manager, Katzen-Nerd und Hobby-Fotograf aus Berlin.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x