Google+ lässt wieder neue User zu

Google-Plus-invite Google+ lässt wieder neue User zu Google Netzwelt

Gute Nachrichten für alle, die noch keinen Zugang zu Google+ erhalten haben, sich aber gerne auch einen Eindruck vom neuen sozialen Netzwerk verschaffen möchten: Laut Google+-Chef Dave Besbris werden vorerst wieder eine Handvoll neue User zugelassen. 

Wer von Euch Google+ erforschen möchte, schreibt unter diesem Artikel einen Kommentar. Meldet Euch bitte zum Kommentieren mit einer gültigen EMail-Adresse an, an diese werde ich Eure Einladung versenden. Es ist nicht sicher, wie viele Invites zu vergeben sind, Ihr bekommt aber alle, die wir haben. Sobald Ihr selbst bei Google+ angemeldet seid, habt Ihr damit selbst die Möglichkeit, neue Leute einzuladen.

P.S.: Wer einen Google Mail-Account hat, versucht bitte, sich damit einzuloggen, angeblich sind diese nun alle freigeschaltet.

Es kann sein, dass bald unser Google+-Profil gesperrt wird, da Blogs und offizielle Unternehmensseiten noch nicht zugelassen sind. Falls Ihr reinkommen solltet, folgt daher auch besser meinem Profil.

Mehr über Google+:

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
225 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Marco Franke
10 Jahre zuvor

Also da bin ich echt mal gespannt ob es als “Facebook-Killer” was taugt. Würde es gerne mal testen wollen! 🙂

10 Jahre zuvor

Hi, würde es gerne testen. vg Martin

10 Jahre zuvor

Ja bin auch gespannt wie es ist. Die Berichterstattung lässt es ja interessant wirken. Würde mich freuen es nun testen zu können.

Oliver Pawliczek
10 Jahre zuvor

Ich weiß nicht, ob es mit einem neuen Invite klappt, aber ich versuche es mal:
opawliczek@googlemail.com

Hannes
10 Jahre zuvor

au ja… bitte. danke. 🙂

Justus Hoffmann
10 Jahre zuvor

Eine Einladung zum sagenumwobenen Projekt wäre genial. Dane
Gruß Justus

Stefan
10 Jahre zuvor

Count me in … Würde mich freuen! 🙂 Dank’ euch!

joetze
10 Jahre zuvor

ich hätte auch gerne einen invite! 🙂
vielen dank

Daniel.K
10 Jahre zuvor

coooool, das wär ja der absolute Burner :-))

Kai
10 Jahre zuvor

Ich würde auch gerne dabei sein 😉
Danke!

paul
10 Jahre zuvor

freumich auf die einladung 🙂

Daniel
10 Jahre zuvor

Würde mich freuen!

Marco Franke
10 Jahre zuvor

Also ich bekomm immer wieder angezeigt, dass die kapazitäten ausgeschöpft sind. Aber vllt klappt es ja mit meiner Gmail-Adresse (hier im Post hinterlegt). Danke erst einmal für den Invite! 🙂

Daniel
10 Jahre zuvor

glaube kaum das Google es schafft den “blauen” die User ab zu jagen

Jan Rittner
10 Jahre zuvor

Hallo ich würde mich über eine Einladung freuen.

Sefan
10 Jahre zuvor

echt ein Rivale zu facebook

Stephan
10 Jahre zuvor

Würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen!

frank
10 Jahre zuvor

nachdems das letzte mal nicht geklappt hat wär ich gerne diesmal dabei. vielen dank 🙂

10 Jahre zuvor

Ja, ich will 😉

michi
10 Jahre zuvor

ich will auch!!

Thomas
10 Jahre zuvor

Bei mir klappt es schon wieder nicht mehr!!! trotz invite

Sharky
10 Jahre zuvor

würde mich auch über ne einladung freuen, danke

Klausi
10 Jahre zuvor

sehr schön. Ich denke das ist eine echte Alternative. Auf jeden Fall möchte ich das gerne testen 

Pascal
10 Jahre zuvor

Hätte auch gerne einen Invite.

Herbert
10 Jahre zuvor

Ja bitte ich auch!

Danke!

Maurice
10 Jahre zuvor

Interessante sache

Raphael Cavegn
10 Jahre zuvor

Habe auch interesse dieses Teil zu testen
Danke

Stefan
10 Jahre zuvor

Klar, möchte mich da auch gerne rumtreiben! Alleine um “dabei” zu sein und man in der Vorbereitung auf die Klausuren ja soviel Zeit hat 😉

Pascal Krüger
10 Jahre zuvor

jo ich würde auch gerne mal testen

Combo
10 Jahre zuvor

Als nicht wirklich begeisterter Facebook user würde ich mir google gerne mal anschauen und ausprobieren!!!

frank
10 Jahre zuvor

schaut aus als hätte es nicht geklappt….
google+ scheint nur immer für ein sehr kurzes zeitfenster offen zu sein 🙁

Joetze
10 Jahre zuvor

Hm, trotz Einladung (vielen Dank) komme ich nicht rein. Schade
Ist jemand von den Mitlesern angenommen worden?

Andreas
10 Jahre zuvor

Hier ich. Platze fast vor Aufregung 🙂 Vielen Dank

Kai
10 Jahre zuvor

Hat leider nicht geklappt..

Ben
10 Jahre zuvor

Ich will auch vorne mit dabei sein und Googles Antwort auf Facebook, Twitter, Xing und Co. testen!!

10 Jahre zuvor

Würde mich auch freuen.

core4mac@googlemail.com

Tobi
10 Jahre zuvor

Ich hätte auch große Lust es zu testen!
Viele Grüße!

Stephan
10 Jahre zuvor

Komme auch trotz der netten Einladung nicht rein 🙁

jan
10 Jahre zuvor

Mal sehen, ob es diesmal klappt.

chris E
10 Jahre zuvor

bitte auch einen invite!
merci!

Afrim Meta
10 Jahre zuvor

Bitte um eine Einladung 🙂

tobias gaus
10 Jahre zuvor

Bitte um invite

Hardy
10 Jahre zuvor

Hi Leute ich were euch auch sehr dankbar wenn ihr mich einladen könntet

Pascal Krüger
10 Jahre zuvor

Jo ich hab den Invite bekommen aber ich kann nur auf weiter Infos klicken.
Mal sehen ob sich das im laufe des Tages ändert.

Hardy
10 Jahre zuvor

Wie weiß ich das eine Einladung bekommen habe

flave
10 Jahre zuvor

hey

würde es auch gerne mal testen..bin mit meiner gmail nicht reingekommen -.-

Lad mich doch bitte auch mal ein : gplus.testadresse@googlemail.com 😀

Seb.As.
10 Jahre zuvor

würde mich sehr auf eine Einladung freuen.
Danke im Vorraus. 😀

Afrim Meta
10 Jahre zuvor

bitte nochmal mit meinem googlemail-account 🙂

Fabian
10 Jahre zuvor

Wäre prima, wenns klappt. Gruß!

Kris
10 Jahre zuvor

Würde mich über eine Einladung freuen

225
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x