Google Maps integriert Webcam-Ansichten

google-webcams Google Maps integriert Webcam-Ansichten Web

Nachdem Google jedem interessierten Benutzer seit längerem die Möglichkeit gibt, sich beim Kartenmaterial über den „Mehr…“-Button Fotos, Youtube-Videos und Informationen aus Wikipedia zu den gewünschten Ortschaften anzeigen zu lassen, kommt nun das nächste Feature hinzu. Seit kurzem kann man sich auch Webcams einblenden lassen. Kooperiert wird hier mit den Seiten von Webcams.travel. Somit wurde gewährleistet, dass man nicht erst lange auf Webcams der eigenen Region warten muss, bis diese eingetragen werden, sondern wer sich zum Beispiel nur den Bereich Norddeutschland herauspickt wird feststellen, dass hier schon eine Vielzahl an Webcams zur Verfügung stehen.

Für mich ein weiteres nettes Feature, dass rein aus Neugierde den einen oder anderen Besuch wert ist. Zu Google Maps.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x