Google Maps Live Traffic nun auch in Deutschland

google-verkehr Google Maps Live Traffic nun auch in Deutschland Apple iOS Google Google Android

Google hat nun sein „Live Traffic“ Feature für 13 weitere Länder bereitgestellt. Neben Deutschland gibt es die Echtzeit-Verkehrsinformationen nun auch in Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Irland, Israel, Luxemburg, den Niederlanden, Polen, der Slowakei, Spanien und der Schweiz.

Das Einzige was ihr benötigt, um von diesem neuen Feature zu profitieren, ist ein iOS- oder Android-Device. Selbst in der Google Maps Applikation vom iOS steht dieses Feature nun zur Verfügung. Speziell Android-Benutzern vorbehalten ist allerdings der Nutzen in Googles eigener Navigation durch die Verkehrsinformationen auch automatisch um die Staus herum geleitet zu werden.

Bei mir fliegt somit Navigons Traffic4all wieder vom iPhone runter 😉

via Google  –

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar