Google Nexus 4: 8GB Modell nur noch für kurze Zeit verfügbar

Nexus4-580x320 Google Nexus 4: 8GB Modell nur noch für kurze Zeit verfügbar Google Android Smartphones

Nachdem Google eine Preissenkung um etwa 100 Euro beim Nexus 4 vorgenommen hat, ist der Ansturm an interessierten Käufern immernoch sehr groß. Für 199 Euro ist das Nexus 4 mit 8GB derzeit zu haben. Wer aber mit dem Kauf noch immer zögert, sollte gewarnt sein.

In den USA ist das Angebot bereits vergriffen. Dort gab es das Nexus 4 (8GB) für 199 Dollar. In Deutschland bleibt es daher nur noch eine Frage der Zeit bis keine Geräte mehr verfügbar sind. Wie lange es dauern könnte, ist unklar. Laut Google wird das 8GB-Modell nach dem Abverkauf nicht mehr angeboten.

Solange der Vorrat reicht, sollten sich interessierte Käufer beeilen, um ein Nexus 4 für den Preis zu ergattern. Als Alternative bietet sich das 16GB-Modell für 50 Euro mehr an.

Quelle: theverge

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x