Google Nexus 6: Erstes Unboxing-Video veröffentlicht

Google hat nun endlich das Nexus 6 offiziell vorgestellt. Android-Fans dürften begeistert sein, denn das neue Nexus Device wird von Motorola hergestellt und läuft mit Android 5.0 Lollipop. Nun wurde auch schon ein erstes Unboxing-Video veröffentlicht.

  Bildschirmfoto-2014-10-17-um-12.58.14 Google Nexus 6: Erstes Unboxing-Video veröffentlicht Google Android Smartphones

Es handelt sich wohl hierbei um ein Unboxing der besonderen Art. Denn das Video wurde sozusagen als Vine aufgenommen und zeigt ein aus Bildern zusammengeschnittenes 6-Sekunden-Video. Dennoch müssen wir uns damit begnügen, da es bislang keine ausführlichen Videos zum Nexus 6 gibt. Im Video wird die Verpackung des Nexus 6 und das Gerät selbst beim Auspacken gezeigt.

In meinen Augen sieht die Verpackung recht schick aus. Das Nexus 6 als solches könnte ein echter Erfolgsbringer für Google werden. So werkelt im Innern des Nexus 6 der Qualcomm Snapdragon 805 Prozessor, eine Adreno 420 GPU und 3 GB RAM Speicher – ein echtes Powerpaket! Zudem bietet das Nexus 6 ein rund 6 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1440 x 2560 Pixeln. Dank der 13 Megapixel-Kamera auf der Rückseite lassen sich prima Fotos und Videos aufnehmen. Vielversprechend ist auch Android 5.0 Lollipop mit zahllosen neuen Features. Aber genug der Worte, film ab:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=dvgLNXfzQhw[/youtube]

Wie ist eure Meinung zum Nexus 6?

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x