Google Nexus Smartwatch: Hersteller ist LG & erste Spezifikationen geleakt

Nexus-smartwatch-580x320 Google Nexus Smartwatch: Hersteller ist LG & erste Spezifikationen geleakt Technologie

Bislang konnte man nicht allzu viele Informationen über die Smartwatch von Google herausfinden. Mittlerweile dürfte aber klar sein, dass LG mit hoher Wahrscheinlichkeit für Google die smarte Uhr produzieren wird. Wie @evleaks nun über Twitter berichtet, sind erste Angeben zur Spezifikation bekannt geworden.

Wie zu erwarten, unterscheiden sich die technischen Daten der vermeintlichen Nexus Smartwatch kaum von der Gear 2 von Konkurrent Samsung. Laut dem Tweet kommt in der Google (LG) Smartwatch ein IPS-Display mit einer Auflösung von 280 x 280 Pixeln und einer Bildschirmdiagonale von 1.65 Zoll zum Einsatz. Außerdem sind 512 MB RAM Speicher und 4 GB interner Speicher mit an Bord. Gerne wüssten wir mehr über die Software, jedoch ist darüber fast nichts bekannt. Man kann nur hoffen, dass im Juni im Rahmen der Google I/O die Nexus Smartwatch zum Vorschein kommt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: mobilegeeks

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x