Google Pixel 3 leak – Einmal mit Notch und einmal ohne?

Es sind zwar noch ein paar Monate hin, bis Google sein neues Google Pixel 3 vorstellt aber bereits jetzt tauchen die ersten Leaks auf. Zu sehen ist das Display des neuen Smartphone von Google. Natürlich sind diese Gerüchte zu dem Zeitpunkt mit Vorsicht zu genießen.

pixel_3_front_panel_leak-772x844 Google Pixel 3 leak - Einmal mit Notch und einmal ohne? Google Google Pixel Smartphones

Zu erkennen ist ein ähnlicher Aufbau wie beim Pixel 2. Nur eben, dass die XL Version diesmal wohl eine Notch hat. Dies verwundert mich ein wenig. Warum sollte nur die XL Variante eine Notch haben? Android P bietet von Haus eine native Notch Unterstützung. Google wird diese bestimmt nutzen wollen.

So wie es aussieht, sind die Lautsprecher auch wieder an der Front zu finden. Wahrscheinlich gibt es hier ein Dual-Kamera Setup an der Front. Dies gab es beim Google Pixel auch noch nicht. Aber es könnte auch ein anderer Sensor dort zu finden sein. Dies sind eben alles nur wage Vermutungen und auf Fakten werden wir noch ein wenig warten müssen.

VIA

mario Google Pixel 3 leak - Einmal mit Notch und einmal ohne? Google Google Pixel Smartphones
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Google Pixel 3 leak - Einmal mit Notch und einmal ohne? Google Google Pixel Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Erste Bilder vom Google Pixel 3 XL aufgetaucht - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar