Google Pixel Fold Design und Preis geleakt

Die ersten Renderings des Pixel Fold wurden auf Jon Prosser Webseite veröffentlicht.

5-scaled Google Pixel Fold Design und Preis geleakt Smartphones

Jon Prosser und sein Team von Front Page Tech glänzen mal wieder durch einen umfassenden Leak. Laut des Artikels auf Frontpagetech sind die Renderings anhand von Bildern der Prototypen entstanden. Die Quelle verriet dazu noch, dass das Pixel Fold technisch ähnliche Performance bieten soll, wie die bisherigen Pixel und die Kamera auf demselben großartigen Level sein soll.

2-scaled Google Pixel Fold Design und Preis geleakt Smartphones

Das Design ist das von Samsung bekannte Prinzp eines Foldables, mit dem Hauptdisplay auf der Innenseite und einem zweiten kleineren an der Außenseite. Anders als bei den aktuellen Pixel Modellen verzichtet Google scheinbar auf einen flüssigen Übergang des Kamerabumps in das Gehäuse. Zudem soll das Pixel Fold außergewöhnlich schwer sein. Das könnte am Material des Rahmens liegen.

15-scaled Google Pixel Fold Design und Preis geleakt Smartphones

 

Die Renderrings lassen vermuten, dass es wie beim Pixel 7 Pro ein Edelstahlrahmen sein wird. Diesen soll es mit passender Rückseite in schwarz oder silber geben, ähnlich wie beim Pixel 7. Mit einem Startpreis von $1799 wird das Pixel 7 auf einer Ebene mit dem Galaxy Fold sein.  Der Release ist laut der Quelle für Mai 2023 geplant. Weitere Bilde gibt es auf frontpagetech.com.

VIA

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x