Google Pixel XL 2 – Konzeptvideo aufgetaucht

In der letzten Woche haben uns die Kollegen von Android Police einen ersten Einblick geben können, wie das neue Google Pixel XL 2 wahrscheinlich aussehen wird. Nun ist ein Rendervideo aufgetaucht, welches die ersten Render noch einmal im Bewegtbild veranschaulicht. 

nexus2cee_p2xl_close-772x730 Google Pixel XL 2 - Konzeptvideo aufgetaucht Google Android Smartphones Technologie

Das Renderbild von Android Police zeigte uns ein neues Design mit einer anderen Kamera, einem etwas veränderten Rücken und einem vollflächigem Display. Es gibt nach wie vor Spekulationen, wer das Smartphone denn nun herstellen wird, auch wenn LG im Moment im Gespräch sein soll. Nun hat sich jemand das Bild von Android Police genommen und auf dieser Basis ein Konzeptvideo erstellt. Das Video nimmt das Gerät mit seinen verschiedenen Farbvarianten ins Korn. Am besten gefällt mir persönlich die Kombination mit Rot und Schwarz. Natürlich bestätigt der kurze Film in keiner Weise Gerüchte, aber es hilft doch sich eine etwas genauere Vorstellung von dem Google Pixel XL 2 zu machen. Wir vermuten, dass Google hier nicht vor Oktober die Katze aus dem Sack lässt.

via

unbenannt Google Pixel XL 2 - Konzeptvideo aufgetaucht Google Android Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Pixel XL 2: Neues Rendervideo zeigt das Smartphone in voller Pracht und in diversen Farbkombinationen - GWB

Schreibe einen Kommentar