Google Pixelbook und Pixelbook Pen geleakt

Heute Mittag habe ich euch bereits ein paar Bilder des Google Pixel 2 und Pixel 2 XL zeigen können. Neben den Smartphones tauchte nun auch das neue Chromebook des Suchmaschinenriesen auf – das Google Pixelbook. Dabei handelt es sich um einen Laptop mit Stift – dem sogenannten Pixelbook Pen…

google-pixelbook1-772x399 Google Pixelbook und Pixelbook Pen geleakt Gadgets Google Android Technologie Web

Natürlich läuft auf dem Ding auch Chrome OS sonst wäre es ja kein Chromebook. Das Gerät wird in drei Speichervarianten auf den Markt kommen 128 GB, 256 GB und 512 GB. Die Preise sind mit 1199 Dollar, 1399 Dollar und 1749 Dollar für ein Chromebook auch nicht unbedingt preiswert aber das war das Chromebook Pixel schon nicht. Bei dem Gerät handelt es sich nicht nur um einen Laptop sondern um ein Convertible, welches sich zusammenfalten lässt und somit auch als Tablet benutzbar sein wird. Der 99 US Dollar teure Pixelbook Pen ist natürlich druckempfindlich und wird für eine sorgfältigere Eingabe und das Zeichnen recht nützlich sein. Es wird vermutet, dass das Pixelbook am 4. Oktober zusammen mit den Smartphones vorgestellt wird. Wir werden darüber selbstverständlich berichten.

google-pixelbook-pen Google Pixelbook und Pixelbook Pen geleakt Gadgets Google Android Technologie Web

via

unbenannt Google Pixelbook und Pixelbook Pen geleakt Gadgets Google Android Technologie Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x