Google plant erstes Smartphone mit Ice Cream Sandwich für Oktober – Parallel zum iPhone 5 [Gerücht]

Android-2.4-Ice-Cream-Sandwich Google plant erstes Smartphone mit Ice Cream Sandwich für Oktober - Parallel zum iPhone 5 [Gerücht] Google Android Smartphones Technologie

Jonathan Geller von BGR ist bekanntlich gut vernetzt. Nicht nur in der Apple-Welt, sondern auch in der Google-Sphäre. Denn in den letzten Monaten brachte er eine Story nach der anderen über Googles nächste Android-Generation und den Nachfolger des Nexus S, welches angeblich Nexus Prime heißen soll. Nun sind ihm Informationen über den Launch des ersten Smartphones mit Android Ice Cream Sandwich zugespielt worden. 

Laut Geller plant Google sein neues Referenz-Smartphone inklusive der nächsten Android-Generation bereits im Oktober zu präsentieren, um damit dem vermuteten Verkaufsstart von Apples iPhone 5 die Show zu stehlen. Um das iPhone 5 wird wie auch um seine Vorgänger ein riesen Tamtam gemacht (ja wir machen zum Teil mit) und einige Besitzer von Android-Smartphones könnten von Apples nächster Kreation in Versuchung gebracht werden, die Fronten zu wechseln. Um dem vorzubeugen, soll Google sich beeilen, sowohl die Soft- als auch die Hardware bis Oktober fertig zu bekommen und auf den Markt zu bringen.

Wie sieht es bei euch aus – tendiert ihr zum iPhone 5 oder zum Nexus Prime?

Weitere Infos zum Nexus Prime und dem iPhone 5:

via –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x