Google Play Music bald im Familienpaket

Bei der Vorstellung der neuen Nexus-Reihe mit dem Google Nexus 5X und dem Google Nexus 6P sowie dem neuen Cromecast-Stick wird Google heute noch etwas Neues für seinen Musik-Streaming-Dienst Google Play Music vorstellen.

Google-Music Google Play Music bald im Familienpaket Gadgets Google Android Technologie Unterhaltung

Bisher konnte dort immer nur eine Person den Google Play Music Dienst für sich selbst abonnieren, es gab aber keine Option wie bei Spotify oder Apple den Musikdienst gleich für seine ganze Familie zum Paketpreis zu buchen. Diese Zeiten werden nun vorbei sein, denn für 14,99 $ (also vermutlich bei uns 14,99 Euro) wird auch Google diese Option für bis zu 6 Personen anbieten, wo dann jeder aus der Familie seinen eigenen Account haben kann und sich persönliche Listen anlegen etc. Diese Familienoption war genau das was dem Musikdienst von Google bisher noch gefehlt hat. Das Angebot ist mit dem vom Apple zu vergleichen – dort ist die Familienoption auch für 6 Personen und 14,99 $ buchbar. Spotify steht hinten an, denn dort gibt es zu dem Preis nur 2 Personen inklusive.

via: androidpolice

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x