Google Play Music: Familienoption für 14,99 ab sofort verfügbar

Nachdem es in den letzten Monaten auch offiziell bekannt gegeben wurde, dass es künftig eine Familienoption für Google Play Music geben wird, ist es nun soweit. Die Funktionalität wurde freigeschaltet.

unlimited-all-access-music-google-play-sale-01 Google Play Music: Familienoption für 14,99 ab sofort verfügbar Entertainment Google Android Smartphones Software Tablet Technology

Was das bedeutet: Die Familienoption buchen und für nur 14,99 Euro können bis zu 6 Familienmitglieder unbegrenzt Musik streamen aus dem Fundus von über 35 Millionen Songs in der Google Play Music Bibliothek.

In der Beschreibung der Google Play Music App heißt es:

  • Mit dem Familientarif können bis zu 6 Familienmitglieder Google Play Music zu einem günstigen Preis erleben.
  • Mehr als 35 Millionen Songs jederzeit verfügbar
  • Musik auf dein Gerät herunterladen und auch ohne Internetverbindung anhören
  • Musik ohne Werbung und Unterbrechungen

Für den Preis von nur 14,99 Euro kann man da definitiv von einem Schnäppchen reden, zumal nicht klar definiert ist was genau ein „Familienmitglied“ ist. Apple Music bietet es ähnlich günstig an, somit kann jeder selbst entscheiden in welche Musikwelt er/sie eintauchen möchte.

via: 9to5google

Schreibe einen Kommentar