Google Plus ab sofort offen für alle – Kein Invite nötig [Update]

Google-Plus-invite Google Plus ab sofort offen für alle - Kein Invite nötig [Update] Google Netzwelt

Soviel zu den Invites, die gestern so heiß begehrt waren und sogar schon für teuer Geld auf Ebay verkauft wurden. Heute hat Google die Tore zu seinem neuen sozialen Netzwerk geöffnet – alle können sich direkt auf der Seite plus.google.com anmelden. Wer hat damit gerechnet, dass Google so schnell Google Plus für die Öffentlichkeit freigibt? Umso besser! Teilt uns mit, wie Ihr es findet!

Update: Ich weiß nicht, was Google da macht, aber nun ist es schon wieder geschlossen, wie man mir soeben per Twitter mitteilte…Versuchen wir es wieder über die Invites …

Mehr über Google+:

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
61 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Susanne
11 Jahre zuvor

Also, bei mir funktioniert es noch nicht, immer noch die gleiche Startseite wie gestern

Markus
11 Jahre zuvor

Also bei mir funktioniert es leider auch noch net!
Kann mich bitte jemand einladen?

Gruß Markus

11 Jahre zuvor

War wohl nur kurze Zeit offen. Hat jmd noch ne Einladung übrig? tteutenberg[ät]googlemail.com

Michael
11 Jahre zuvor

Hätte auch gerne ein Invite. Gibts noch welche?

Markus
11 Jahre zuvor

Bittteee

Danke

Hank
11 Jahre zuvor

Würde mich über eine Einladung auch riesig freuen 🙂

peoples.champ[at] GMX DE

Linus
11 Jahre zuvor

Würde mich auch über eine Einladung freuen 🙂

Oliver Mandel
11 Jahre zuvor

Ich hätte auch gerne eine 🙂

Michael
11 Jahre zuvor

Zu einer Einladung würde ich auch DANKE sagen 😉

Gerd
11 Jahre zuvor

Seltsame Politik, die Google da betreibt – oder geniales Marketing?

Andreas Strauß
11 Jahre zuvor

Würde mich sehr über einen Invite Freuen,
vielen Dank!

Markus Wolf
11 Jahre zuvor

Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen. Zeit dem unsäglichen fb endlich den Garaus zu machen!

Tim
11 Jahre zuvor

Eine Einladung wäre top. Danke Dir Andreas.

Other Wiese
11 Jahre zuvor

invite PLEAS!! 😀

sascha
11 Jahre zuvor

Invite würde mich freuen!

Marion
11 Jahre zuvor

Ich würde mich auch über eine Einladung freuen.

Vielen Dank

Majon

Majon
11 Jahre zuvor
Reply to  Marion

Meine E-mail

Frank
11 Jahre zuvor

Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen 🙂

marcel
11 Jahre zuvor

schade, ist bereits wieder zu.. hat jemand nen invite für mich? thanks

Dreampire
11 Jahre zuvor

Mist…dieses Zeitfenster hab ich verpasst… Ist rein zufällig noch eine Einladung da, die an dreampire @ googlemail.com geschickt werden möchte? Das wäre ganz toll 🙂

Chris
11 Jahre zuvor

und an homerjay+++ googlemail.com? 🙂 Das wäre auch ganz toll 🙂

Daniel
11 Jahre zuvor

***@googlemail.com
Bitte um eine Einladung.

Herbert
11 Jahre zuvor

Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen!
Danke

Klaus
11 Jahre zuvor

Seruvs!

Für mich bitte auch eine Einladung!

kl****@googlemail.com

Danke

Gruß

Andreas
11 Jahre zuvor

Hallo,
ich würde mich auch sehr über ein Invite freuen.

vielen Dank!

Alex
11 Jahre zuvor

Hallo zusammen,

würde mich über eine Invite freuen. Vielen Dank schon mal im voraus!

mac.****@googlemail.com

Daniel
11 Jahre zuvor

Würde mich über eine Einladung freuen.

Kevin
11 Jahre zuvor

Hey, würde mich auch über Invite freuen 🙂

kewwwin[ääät]googlemail.com

Thomas
11 Jahre zuvor

Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen…

h*****@gmail.com

Besten Dank
Thomas

Udo
11 Jahre zuvor

könntet ihr mir eine Einladung schicken, bitte! Danke!

Dominik
11 Jahre zuvor

Falls jemand ne Einladung frei hat bitte s******@googlemail.com einladen. Danke 🙂

11 Jahre zuvor

Google ist wohl der Hitchcock des Internets, guter Spannungsbogen 😉
Eine Einladung wäre klasse!

Christian
11 Jahre zuvor

chri*****@googlemail.com
bitte einladung senden. danke (:

tim hartmann
11 Jahre zuvor

Mindestalter für + ist 18 ich könnte so …!
Wie wollen die denn bitte so jemals konkurrenzfähig sein?
Facebook hat ca 700.000.000 User, ich wette 500.000.000 davon sind unter 18!

Markus
11 Jahre zuvor

Würde mich auch über eine Einladung freuen

ally
11 Jahre zuvor

Hätte auch gerne eine (:

Daniel
11 Jahre zuvor

Also irgendwas mache ich falsch 🙁 Andreas hatte mich ja netterweise eingeladen, aber wenn ich dann auf “join Google+” klicke, kommt wieder die olle Standardseite…

Jemand eine Idee?

Susi
11 Jahre zuvor

Pls invite!!!!!!!!

Hank
11 Jahre zuvor

Super Sache mit den Invites von Euch! Würde mich über eine Einladung auch riesig freuen 🙂

peoples.champ[at] GMX DE

11 Jahre zuvor

Andreas Floemer hat mir gestern eine Einladung geschickt. Nochmal Danke. Wenn noch Einladungen benötigtwerden helfe ich gern.

Nach Schätzungen hat wohl jeder ca. 100 pro Tag

VG und ein schönes WE

Daniel
11 Jahre zuvor
Reply to  Lutz Noack

Hallo und Danke für das tolle angebot. Auch mich hatte Andreas – versucht – einzuladen, leider scheitn der Trick über den Kommentar nicht mehr zu funktionieren. Daher frage ich hier nochmal lieb nach 😉

Würde mich sehr über die Einladung freuen!

mephusio [at] gmail.com

David
11 Jahre zuvor

Ich hätte gern auch ne Einladung um endlich von fb weg zu kommen 🙂 privat.b.David@googlemail.com

David
11 Jahre zuvor

Privat.b.David @ googlemail.com

Dani
11 Jahre zuvor

Ich würde mich auch sehr über ein invite freuen 🙂
Prinzpeee at gmail.com

Lukas
11 Jahre zuvor

Würd mich freuen wenn jemand so nett ist und mich mit einer Einladung beglückt.
lukas.wunderfein [at] gmail.com

Danke! 🙂

David
11 Jahre zuvor

Hey,
würde mich auch super über einen Einladung freuen.
david.bangert[at]gmail.com
Dankeschön

Stefan
11 Jahre zuvor

636stefan@googlemail.com
Ich freue mich schon auf die Einladung 🙂

Marcel
11 Jahre zuvor

Wenn noch jemand ein Ticket frei hat würde ich mich auch freuen

Zuma2906[at]yahoo.de

Triple
11 Jahre zuvor

freu mich auch über eine Einladung ^^

sk112(at)gmx.de

Daniel
11 Jahre zuvor

Würde es auch sehr gern testen 🙂

danieldomazer@googlemail.com

Tobias
11 Jahre zuvor

Würde mich über eine Einladung auch super super freuen.
Danke 🙂

Michi
11 Jahre zuvor

Falls noch wer ein invite übrig hat, wäre ich auch dankbar dafür. michi.dropi[at]gmail.com

Björn Hansen
10 Jahre zuvor

Würde mich auch uber nen invite freuen.
bjiirnhansen(ät)googlemail.com

61
0
Would love your thoughts, please comment.x