Google Stadia startet mit 12 Titeln

Am 19. November startet Google mit seinem Streaming Dienst für Games und viele warten auf die Titel die darauf erscheinen werden. Jetzt hat Google bekannt gegeben, welche Titel zum Start zur Verfügung stehen.

Google-Stadia-games Google Stadia startet mit 12 Titeln Games Google Stadia Spielekonsolen

Aber dies sind nicht die einzigen Titel die euch dieses Jahr erwarten. Es sollen noch 14 weitere 2019 an den Start gehen und natürlich sind für 2020 auch schon weitere Titel geplant. Ich bin echt gespannt, wie dieser Dienst angenommen wird und vor allem ob es echte den normalen Konsolenuser überzeugen kann. Hier sind erst mal die Titel die zum Start auf Google Stadia erscheinen werden:

  • Assassin’s Creed Odyssey
  • Destiny 2
  • GYLT
  • Just Dance 2020: 
  • Kine
  • Mortal Kombat 11
  • Red Dead Redemption 2
  • Thumper
  • Tomb Raider
  • Rise of the Tomb Raider
  • Shadow of the Tomb Raider
  • Samurai Shodown

Das Ganze soll dann 10 € im Monat kosten und natürlich kann es nicht bei diesen Titeln alleine bleibe. Daher sind noch folgende Titel für dieses Jahr geplant:

  • Attack on Titan 2
  • Borderlands 3
  • Darksiders Genesis
  • Dragon Ball Xenoverse 2
  • Farming Simulator 19
  • Final Fantasy XV
  • Football Manager 2020
  • GRID
  • Metro Exodus
  • NBA 2K 20
  • Rage 2
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint
  • Trials Rising
  • Wolfenstein: Youngblood

VIA

Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x