Google stellt Tablet Produktion ein

Erst letztes Jahr wurde zusammen mit dem Pixel 3 und dem Google Pixel 3 XL, das Pixel Slate vorgestellt. Ein Tablet von Google, welches mit dem Betriebssystem Chome OS ausgestattet ist. Dies ist vorerst das letzte Tablet, welches Google produziert hat.

pixel_slate Google stellt Tablet Produktion ein ChromeOS Google Google Android Software Tablet

Das Unternehmen verzichtet nun ganz offiziell auf Tablets. Das Pixel Slate wird keinen Nachfolger bekommen, und es gibt keine Chrome OS oder Android Tablets mehr, die von Google entwickelt werden. Auch die momentane Entwicklung zweier weiteren Tablets, die kleiner wie das Pixel Slate werden sollten, wurde komplett eingestellt. Man will sich eher auf die Entwicklung von Laptops und natürlich auf Smartphones konzentrieren, heist es. Tatsächlich könnte noch bis Ende des Jahres ein neuer Laptop oder eben ein Pixelbook vorgestellt werden. Man könnte die Veranstaltung zur Vorstellung vom Google Pixel 4 nutzen, um eben neue Google Laptops vorzustellen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich dies weiter entwickelt.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Google stellt Tablet Produktion ein ChromeOS Google Google Android Software Tablet
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar