Googles Gaming Dienst Stadia startet im November

Im März diesen Jahres, auf der Game Developers Conference 2019, wurde Googles Gaming Dienst Stadia angekündigt. Jetzt wurde dieser offiziell vorgestellt und er soll bereits im November in Deutschland starten.

Stadia-Founders-Edition-–-Mach-dir-einen-Namen-–-Google-Store-772x437 Googles Gaming Dienst Stadia startet im November Google Google Google Android Spielekonsolen

Doch was benötigt man dafür und was erhält man für sein Geld? Es ist derzeit eine Vorbestellung des Night Blue Controller inklusive Chromecast Ultra möglich. Beides wird für 129 Euro angeboten. Man erhält von Anfang an Zugang zu Stadia und bekommt einen Zugangscode für drei Monate Stadia Pro inklusive Buddy Pass, mit dem man einen Freund drei Monate zu Stadia Pro einladen kann. Inklusive ist noch das Spiel Destiny 2: The Collection. Es gibt zwei Abos die folgendermaßen gestaltet sind.

Stadia-Founders-Edition-–-Preise-772x492 Googles Gaming Dienst Stadia startet im November Google Google Google Android Spielekonsolen

Der Rest ist dann abhängig von euer Bandbreite. 10 Mbps ist das Minimum, damit erreicht man eine Auflösung von 720p und Stereo Sound. Ab 35 Mbps soll das beste Ergebnis erzielt werden. Dann kann man in 4K mit 5.1 Surround-Sound Zocken. Für die Hardcore Gamer wird dieses Angebot sicher nicht interessant sein, aber für den Gelegenheitszocker, der ganz ohne Konsole auskommen kann ist das bestimmt etwas zum näher anschauen.

Stadia-Geschwindigkeitpng Googles Gaming Dienst Stadia startet im November Google Google Google Android Spielekonsolen

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Googles Gaming Dienst Stadia startet im November Google Google Google Android Spielekonsolen
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Google Stadia – Das ist komplette Spieleliste | STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar