Googles Pixel 2 Event in knapp 15 Minuten [Video]

Google hat gestern Abend um 18:00 Uhr eine nicht ganz so kurze Keynote abgehalten, auf der man diverse Produkte (Pixel 2 & Co.) vorstellte zu denen wir euch zum Teil bereits informiert haben. Das komplette Event könnt ihr euch nun schon in einer knappen Zusammenfassung ansehen. 

google-pixel-2-familie-772x579 Googles Pixel 2 Event in knapp 15 Minuten [Video] Gadgets Technologie Web

Neben den beiden neuen Smartphones Pixel 2 und 2 XL, die nicht nur mit einer tollen Kamera glänzen können, hatte der Anbieter der größten Suchmaschine der Welt noch mehr Produkte im Köcher. Alle haben eines gemeinsam und das sollte man nicht unterschätzen – Googles Machine Learning Technologie bzw. deren KI in persona Google Assistant. Der Hersteller aus Mountain View verzahnt seine Algorithmen immer weiter in die Produkte und hat damit mehr Möglichkeiten euch zu unterstützen aber auch mehr Möglichkeiten mit euren Inhalten zu interagieren und diese zu verarbeiten. Davon kann man halten was man will – die einen lieben es, die anderen malen sich Verschwörungstheorien aus. Die Wahrheit wird vielleicht irgendwo in der Mitte liegen. Letztendlich muss jeder für sich entscheiden. Hin wie her waren gestern wirklich interessante Neuerungen dabei. Schaut euch doch das folgende Video an, welches die Keynote in knapp 15 Minuten zusammenfasst.

unbenannt Googles Pixel 2 Event in knapp 15 Minuten [Video] Gadgets Technologie Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar