Googles Pixel und Pixel XL im Größenvergleich

In den letzten Tagen gab es viele Gerüchte um das Google Event am 4. Oktober und die neuen Smartphones Google Pixel und Google Pixel XL. Evan Blass hatte dazu vor ein paar Tagen ein Bild vom Smartphone getwittert, wo ersichtlich ist, um welche Größenunterschiede es hierbei geht.

pixel_sizes_1-772x386 Googles Pixel und Pixel XL im Größenvergleich Google Netzwelt Smartphones

Nach dem bis jetzt bekannten Maßen, werden die neue Geräte kleiner als die Vorgänger ausfallen. Das Nexus 5X und das Nexus 6P sind mit 5,2 und 5,7 Zoll jeweils die größeren Geräte. Dies ist natürlich wieder Geschmackssache. Ich finde 5,5 Zoll noch in Ordnung. Alles was größer ist, wird dann schwierig mit der einhändigen Bedienung. Wer sehr große Hände hat, kommt natürlich auch mit noch größeren Geräten zu recht. Im nächsten Bild sind die entsprechenden Smartphones nebeneinander angeordnet, um den Unterschied bei den Größen zu veranschaulichen.

pixel_sizes-772x410 Googles Pixel und Pixel XL im Größenvergleich Google Netzwelt Smartphones

Von Links nach rechts sind das folgende Geräte: Google Pixel (5-Zoll), Nexus 5X (5.2-Zoll), Google Pixel XL (5.5-Zoll), und das Nexus 6P (5.7-Zoll). Der Trend bei Google scheint also wieder zu kleineren Smartphones zu gehen. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

VIA

mario Googles Pixel und Pixel XL im Größenvergleich Google Netzwelt Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x