Grand Theft Auto 3 für iPhone und iPad ist im App Store angekommen

gtaIII Grand Theft Auto 3 für iPhone und iPad ist im App Store angekommen Technologie
Es gibt Videospiele, die vergisst man nicht. Ein Spiel, das mit Sicherheit in diese Kategorie fällt ist Grand Theft Auto 3. Inzwischen ist es bereits 10 Jahre her, dass GTA III die Playstation 2 veröffentlicht wurde. Heute wird es als eines der einflussreichsten Spiele aller Zeiten angesehen. Kein Wunder, denn Gameplay und Handlung haben den Spieler gefesselt und ihn in die virtuelle Welt entführt. Verfolgungsjagden, Überfälle und knifflige Missionen – dafür stand GTA III.

Zum zehnten Geburtstag haucht Rockstars dem Klassiker neues Leben ein. Wer sich heute im App Store von Apple umschaut, wird die 10 Years Anniversary Edition von Grand Theft Auto III für das iPhone und iPad entdecken. Das komplette Spiel gibt es zu einem Preis von 3,99 €, ein echtes Schnäppchen wenn ihr mich fragt. Es ist wirklich beeindruckend zu sehen, wie ein Spiel, das ursprünglich für eine Konsole und den PC gedacht war, nun problemlos auf einem Smartphone, wie dem iPhone läuft. Natürlich wurde auch die Steuerung entsprechend angepasst, so dass man auf dem Touchscreen keine Probleme hat. Und jetzt viel Spaß beim zocken!

Rockstar Games celebrates the 10th anniversary of one of the most influential games of all time. The critically acclaimed blockbuster Grand Theft Auto III comes to mobile devices, bringing to life the dark and seedy underworld of Liberty City. With a massive and diverse open world, a wild cast of characters from every walk of life and the freedom to explore at will, Grand Theft Auto III puts the dark, intriguing and ruthless world of crime at your fingertips.

[youtube PtbUORusNvo&oref]

– via 9to5mac.com

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
9 Jahre zuvor

Ich meine aber gelesen zu haben, dass GTA 3 nicht für mobiles Fallobst < iPhone / iPod Touch 4 verfügbar ist, weil die Anforderungen an die Hardware nicht erfüllt werden… :'(

Wird also nichts draus, GTA 3 auf meinem 3GS zu zocken…

Sebastian
9 Jahre zuvor

Habs heute direkt mal auf dem transformer installiert und war/bin echt baff wie gut es läuft. Sehr gute Umsetzung!

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x