Grand Theft Auto V kostenlos – Epic Game Store teilweise überlastet

Das Epic Games jede Woche ein neues kostenloses Game raus haut ist ja mittlerweile jeden bekannt. Ab und zu war auch schon mal etwas Besseres dabei aber der größte Teil war so lala. Jetzt gibt es mit Grand Theft Auto V ein Top Titel und mit so einem Ansturm hat Epic wohl nicht gerechnet.

gtaV_free-772x280 Grand Theft Auto V kostenlos - Epic Game Store teilweise überlastet Computer Games Unterhaltung Windows

Seit gestern Abend haben viele, die versuchen das Spiel zu bekommen, mit dem Fehler 500 im Store zu kämpfen. Epic hat bereits ein Update bereitgestellt, um den Fehler zu beheben. Beim Testen gestern Abend, hatte ich keine Chance. Des Weiteren darf man nicht vergessen, dass man das kostenlose Spiel nur bekommt, wenn man die 2 Faktor Authentifizierung eingeschaltet hat.

Zum Spiel selbst, brauch ich glaub nicht viel zu sagen. Ich selbst habe GTA Online mehrere Monate „gesuchtet“. Leider gab es, im Gegensatz zu GTA IV, keine Single Player DLC’s. Aber die online Variante ist nach wie vor der Hammer. Bei 4players im Test bekommt das Spiel 90%. Wer das Spiel noch nicht hat, kann jetzt also zuschlagen.

mario Grand Theft Auto V kostenlos - Epic Game Store teilweise überlastet Computer Games Unterhaltung Windows
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar