Gratis App im iTunes Store: Commodore 64

Screens-der-Commodore-App Gratis App im iTunes Store: Commodore 64  Handys Technologie

Ich hab mir gerade eine App kostenlos herunter geladen, die sonst 1,59 Euro kostet: Commodore C64. Das wollte ich Euch natürlich nicht vorenhalten, damit ihr auch in den Genuss der Nostalgiespiele kommt.

Es hatte ja ein bisschen gedauert, bis Commodore 64 in den App Store aufgenommen wurde und die Fans freuen sich bestimmt darüber, dass es geklappt hat. Wer Commodore 64 auf dem iPhone nur mal ausprobieren möchte, der kann die App kostenlos downloaden. Damit soll ein bisschen Commodore-Feeling auf das iPhone kommen. Doch wie bei der kürzlich vorgestellten Wiederauflage vom Commodore-Klassiker – den echten Commodore kann das nicht ersetzten. Die Bedienung via Joystick geht etwas schwerfällig und schwierig. Dahingegen ist die Auswahl der Spiele auf der von Manomio kreierten App mittlerweile gut bestückt. Das Angebot gilt aber NUR HEUTE.

Download der App im iTunes Store

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Anleitung funktioniert so aber nur bei „Gratis-Apps“. Wer die volle Auswahl des US-Stores nutzen will, muss Angaben seine Kreditkarte machen und, jetzt […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x